Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Vertreibungen der ethnischen Mazedonier in Nord-Griechenland | Ägäis-Makedonien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ελληνική Ιθαγένεια στους Μακεδόνες

302 Found

....Πότε, επιτέλους, οι Δήμοι (Ληξιαρχεία) στην ελληνική Μακεδονία θα εφαρμόσουν το νόμο για την ελληνική ιθαγένεια και στους Μακεδόνες παιδιά-φυγάδες; Ο νόμος υπάρχει και είναι ξεκάθαρος. Γιατί δεν εφαρμόζεται;

Ίσως εφαρμοστεί ο νόμος, όταν φτάσουν οι συγκεκριμένοι Δήμοι στα ευρωπαϊκά δικαστήρια, ως κατηγορούμενοι.

Und wieder postet er dort Dinge, die er nicht versteht.:lol:

Malaka, du brauchst dringend spenden um dich einer Hirnamputation zu unterzieht.:haha:

Soll ich ein Spendenkonto für dich einrichten, LouWeed? Ist kein Problem, das geht innerhalb eines Tages. Für geistig behinderte Leute wie dich wird immer viel gespendet.

Aha, ihr habt nach den Spamorgien eine neue Strategie, interessant :lol:

Und wieder postet er dort Dinge, die er nicht versteht.:lol:

Malaka, du brauchst dringend spenden um dich einer Hirnamputation zu unterzieht.:haha:

Soll ich ein Spendenkonto für dich einrichten, LouWeed? Ist kein Problem, das geht innerhalb eines Tages. Für geistig behinderte Leute wie dich wird immer viel gespendet.

Sie geben offen zu Griechen zu sein. Der Opa zum Schluss sagt eindeutig was sie sind. :-)

Das war wohl ein Eigentor...

Hippokrates

So locker und entspannt wünsche ich mir diese Diskussion hier im BF...
Es ist ja auch nicht so richtig weltbewegend, beide Nationen haben eigentlich z.Zt. andere Sorgen!!!
:high5:

Du kannst mit jeden live besser diskutieren als im forum.Ich habe mich gestern mit zwei türken super unterhalten... über gott und die welt.
Zoran ist ein sonderfall....Du musst ihn mit den zeugen jechovas vergleichen.
Er will dich auf teufel komm raus vom absoluten nichts überzeugen....und irgendwann platzt dir der kragen.So einfach ist es.

Sie geben offen zu Griechen zu sein. Der Opa zum Schluss sagt eindeutig was sie sind. :-)

Das war wohl ein Eigentor...

Hippokrates

Das muss er jetzt erstmal verdauen und sich in den kommenden 24 Stunden in seine FYROM-Blogs schmeißen um sich irgendeine neue Geschichte aus den Haaren zu ziehen.

Nachdem das Thema verschwunden ist, gräbt er es wieder aus und postet so, als wäre gar nichts geschehen, seine neue Propaganda hier rein ohne auf die anderen Fakten einzugehen.

Wie war das, Hippokrates? Purzelbaumtaktik?:D

Das muss er jetzt erstmal verdauen und sich in den kommenden 24 Stunden in seine FYROM-Blogs schmeißen um sich irgendeine neue Geschichte aus den Haaren zu ziehen.

Nachdem das Thema verschwunden ist, gräbt er es wieder aus und postet so, als wäre gar nichts geschehen, seine neue Propaganda hier rein ohne auf die anderen Fakten einzugehen.

Wie war das, Hippokrates? Purzelbaumtaktik?:D

Rischtiiiiiiiiiiiiisch! ;-)

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben