antibiotika
jedna si jedina
:-(
was los keule?
Haha.
Ich weiß nicht, was es vorher für eine Diskussion gab. Mein Beitrag bezog sich nur auf den Ausgangspost hier. Den Rest habe ich nicht gelesen. Ich hoffe, das wurde nicht falsch verstanden.
Vertreibung ist Vertreibung, auch wenn es formal eine "freiwillige" Flucht war, um dem Internierungslager zu entgehen. Fakt ist, dass allein in Polen (Zgorzelec/Görlitz) 1948/49 14.500 Exil-Griechen (ob darunter slawischsprachige waren, kann ich nicht sagen) angekommen sind, in ganz Osteuropa sollen es Hunderttausende gewesen sein.die vertreibung der kommunistischen griechen???ja war blöd aber das haben nunmal bürgerkriege an sich.....:/
Vertreibung ist Vertreibung, auch wenn es formal eine "freiwillige" Flucht war, um dem Internierungslager zu entgehen. Fakt ist, dass allein in Polen (Zgorzelec/Görlitz) 1948/49 14.500 Exil-Griechen (ob darunter slawischsprachige waren, kann ich nicht sagen) angekommen sind, in ganz Osteuropa sollen es Hunderttausende gewesen sein.
Vertreibung ist Vertreibung, auch wenn es formal eine "freiwillige" Flucht war, um dem Internierungslager zu entgehen. Fakt ist, dass allein in Polen (Zgorzelec/Görlitz) 1948/49 14.500 Exil-Griechen (ob darunter slawischsprachige waren, kann ich nicht sagen) angekommen sind, in ganz Osteuropa sollen es Hunderttausende gewesen sein.
Soll dir ein Grieche das übersetzen
Die Sprache sagt wenig über die ethnische Herkunft aus.
PS: Schon vor 60 Seiten gepostet, http://www.balkanforum.info/f16/ver...is-makedonien-200530/index25.html#post3097727
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen