Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Wahrheit über ChemTrails und den deutschen Rechtsstaat

haha wer das glaubt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Gut das wir in der Universität Basel Studenten hatten die das untersucht haben, Indizien hatten und damit zum Bund wollten, der Bund hat sie aber eiskalt Ignoriert. Du kannst was auch immer da hinein intepretieren und sicherlich ist vieles übertrieben mit diesen Kondensstreifen aber da wurde was betrieben.

Gut das wir in der Universität Basel Studenten hatten die das untersucht haben, Indizien hatten und damit zum Bund wollten, der Bund hat sie aber eiskalt Ignoriert. Du kannst was auch immer da hinein intepretieren und sicherlich ist vieles übertrieben mit diesen Kondensstreifen aber da wurde was betrieben.

Klar, ein Flugzeug wurde betrieben.

C6U3fHXXEAAUbEB.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Klar, ein Flugzeug wurde betrieben.

Oder sogar zwei, das macht die Sache noch dubioser!

C6U3fHXXEAAUbEB.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Oder sogar zwei, das macht die Sache noch dubioser!

Scheisse jetzt atmen es wir noch ein, und alle in Europa werden impotent, dafür werden wir saubere Umweltwerde haben.
Die Afrikaner bewegen sich dabei in Richtung 10 Miliarden, dafür haben sie eine Kaputte Ozonschicht.

Scherz bei Seite.

Keiner weiss was er überhaupt analysieren muss um festzustellen das was nicht mit rechten Dingen abläuft.

Ich dachte, dass die Zeit des Nationalsozialismus in Deutschland zu Ende wäre, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.

Chemtrails beweisen, dass der deutsche Rechtsstaat Nazipraktiken anwendet. Der Nationalsozialismus in Deutschland geht weiter, Erdogan hatte völlig Recht!

Keiner weiss was er überhaupt analysieren muss um festzustellen das was nicht mit rechten Dingen abläuft.

Das Problem ist das sowas immer als Verschwörungstheorie abgetan wird, das daraus resultierende ist das sich alle darüber lächerlich machen obwohl sie garnicht das Gegenteil beweisen können, das ist genauso lächerlich wie Leute die sich darüber lächerlich machen :) Ich sage nicht, das ich das glaube "weil es keine erkenntnis darüber gibt" und glauben hat für mich immer mit unkenntnis zu tun aber man sollte Subjektiv bleiben, es gibt einen Dokumentarfilm von einem Schweizer und sogar der Kanton Wallis griff ihm unter die Arme und hat ihn dabei Teilsfinanziert. Der Name des Films heisst "Overcast" und kann ich nur empfehlen.

Zurück
Oben