:book:Wieso das? Bist du früher immer verprügelt worden oder so?
Diese Lehrerin will nur Geld machen in dem sie die Kritisiert und Schlecht macht die am meisten Kritisiert werden und Wahrscheinlich die Unbeliebtesten Leute in diesem Land sind.
Nur Anstatt ihnen zu Helfen was eine Lehrerin tun sollte versucht sie aus der Schlechten Lage dieser Menschen Kapital zu schlagen.
Mann kann ihnen Helfen sie sind noch Jung, mann könnte auch Sagen man ist nie zu Alt um Geholfen zu bekommen oder um was zu Lernen, manchen von diesen Eltern sollte man auch Helfen,sie müssen Wissen das Bildung da Wichtigste ist und nicht Atatürk.
Was Geld und Gier aus einem Menschen Machen kann.
Kenn ich. In meiner ehem. Schule waren von 26 Schüler 5 Österreicher, 2 Türkinnen und sonst alles Jugos. ^^Achwas bei uns in der Primarschule (also etwa im oben beschriebenen Alter) waren so 15 von 22 Schülern vom Balkan und so... Die restlichen waren Schweizer und Italiener.
Und da waren solche Situationen Alltag...
YouTube - PORZ Most Wanted - Deutschland geht den Bach runter...
Ich sag nur ERSCHIESSUNGS-KOMMANDO!!!
Eine sehr komische Deuting des Artikels.
Das was da steht ist wahrscheinlich auchs so passiert und jeder, der in einer Stadt aufgewachsen ist die einen hohen Ausländeranteil hat, wird dir auch bestätigen können, dass es etwa so zugeht.
Kenn ich. In meiner ehem. Schule waren von 26 Schüler 5 Österreicher, 2 Türkinnen und sonst alles Jugos. ^^
Wie schlechtYouTube - PORZ Most Wanted - Deutschland geht den Bach runter...
Ich sag nur ERSCHIESSUNGS-KOMMANDO!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen