Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die Wahrheit über Muhamed!

Christen gehen so mit Ihren Frauen um:
zarmina.jpg

ja ich weis ihr moslem fanatiker, wenn ich den stinkenden muhamad beleidige (hier in diesem falle nicht da es den tatsachen entspricht) dann werde ich in der hölle schmoren oder so.

ugg äää u ich fühle mich schon ganz übel ohh uh

allah sendet seine blitze auf mich

Karadjordje schrieb:
zarmina.jpg

Deiner Ironie kann ich ja mal den Hexenhammer vorsetzen. Ist zwar ein paar Jährchen her, aber auch eine Glanzleistung!
Was ich sagen will ist, dass wir dieses Spielchen ewig hin und her treiben könnten................................................bis in alle Ewigkeit!

E karagovno

du bist ein kurac stvarno

samo ides na RELIGIJU
sve tvoje sta postavljas je protiv Islama

neznam sad dal da te psujem psovo sam te ranije

ma hocu jebo te peder

kako si blesav
najradije bi te likvidiro svegami

Louis_Vuitton schrieb:
Karadjordje schrieb:
zarmina.jpg

Deiner Ironie kann ich ja mal den Hexenhammer vorsetzen. Ist zwar ein paar Jährchen her, aber auch eine Glanzleistung!
Was ich sagen will ist, dass wir dieses Spielchen ewig hin und her treiben könnten................................................bis in alle Ewigkeit!
ok hexenhammer war hexenverfolgung durch die katholische Kirche. nicht Frauen allgemein. ist aber eine weile her. Das Bild könnte da schon etwas neuer sein.

saaadi schrieb:
E karagovno

du bist ein kurac stvarno

samo ides na RELIGIJU
sve tvoje sta postavljas je protiv Islama

neznam sad dal da te psujem psovo sam te ranije

ma hocu jebo te peder

kako si blesav
najradije bi te likvidiro svegami

Assalam Alaykum,

keine Sorge Saaadi! Ich weiss, dass das goldene Zeitalter kommt - ganz ohne Gewalt.

gr337s,

Armando

Karadjordje schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Karadjordje schrieb:
zarmina.jpg

ok hexenhammer war hexenverfolgung durch die katholische Kirche. nicht Frauen allgemein. ist aber eine weile her. Das Bild könnte da schon etwas neuer sein.

Und du glaubst nicht, dass Hexerei als ein Vorwand für Ungehorsamkeit jeglicher Art herhalten musste!? Hey komm, ein bisschen mehr Grips, aber ich glaube den hast Du schon. Bist einer von dieser unrettbaren, verbohrten Depri-Nazisorte, oder!?
"Meine Meinung über alles und so ...und überhaupt seid Ihr alle doofer als ich es bin."
Scherz beiseite, nutze Deinen Grips und leg' mal Deine schwarzlackierten Brillengläser ab - bedeutet nicht, dass Du dich mit Moslems verbrüdern musst, aber ein wenig mehr Backgroundwissen wäre nicht so schlecht!

p34c3,

Armando

Zurück
Oben