Karadjordje
Top-Poster
Christen gehen so mit Ihren Frauen um:
Magnificient schrieb:Bla Bla Bla Bla!!!
Karadjordje schrieb:Christen gehen so mit Ihren Frauen um:
ok hexenhammer war hexenverfolgung durch die katholische Kirche. nicht Frauen allgemein. ist aber eine weile her. Das Bild könnte da schon etwas neuer sein.Louis_Vuitton schrieb:Karadjordje schrieb:Christen gehen so mit Ihren Frauen um:
Deiner Ironie kann ich ja mal den Hexenhammer vorsetzen. Ist zwar ein paar Jährchen her, aber auch eine Glanzleistung!
Was ich sagen will ist, dass wir dieses Spielchen ewig hin und her treiben könnten................................................bis in alle Ewigkeit!
saaadi schrieb:E karagovno
du bist ein kurac stvarno
samo ides na RELIGIJU
sve tvoje sta postavljas je protiv Islama
neznam sad dal da te psujem psovo sam te ranije
ma hocu jebo te peder
kako si blesav
najradije bi te likvidiro svegami
Da kennst Du Dich aber schlecht aus...Karadjordje schrieb:ok hexenhammer war hexenverfolgung durch die katholische Kirche. nicht Frauen allgemein.
Karadjordje schrieb:ok hexenhammer war hexenverfolgung durch die katholische Kirche. nicht Frauen allgemein. ist aber eine weile her. Das Bild könnte da schon etwas neuer sein.Louis_Vuitton schrieb:Karadjordje schrieb:Christen gehen so mit Ihren Frauen um:
Deiner Ironie kann ich ja mal den Hexenhammer vorsetzen. Ist zwar ein paar Jährchen her, aber auch eine Glanzleistung!
Was ich sagen will ist, dass wir dieses Spielchen ewig hin und her treiben könnten................................................bis in alle Ewigkeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen