Sazan
Arvanit
Wer ist Rugovo?
rugova e hasit, zwischen prizren und gjakova.
Wer ist Rugovo?
Heisst es nicht Rogova? Sehr tragische Geschichte dort, die meisten Frauen sollen Witwen sein.
Kann ich mir ein Rugovo bestellen und mitnehmen? Aber ohne Zwiebeln bitte.
die serben haben es in allen kriegen folgendermaßen gemacht: sie überfielen dörfer, trieben alle männer zusammen, erschossen sie aus nächster nähe und legten ne kalashnikov neben die leiche. wenn es ihnen zu mühsam wurde, packten sie alle leichen in einen LKW, fuhren damit nach serbien und verbrannten sie, oder begruben sie in massengräbern.
mir ist es eigentlich scheißegal was europa und die nato glaubt und was nicht. ich glaube den opfern in meiner familie. sollten die serben irgendwann wieder auf die unglaublich dumme idee kommen in kosovo einzumarschieren, dann ende im gelände.
- - - Aktualisiert - - -
und noch etwas: wenn es stimmt, was diese silberlocke da im video behauptet und es sich tatsächlich um ein gefecht zwischen der UCK und serbischen soldaten gehandelt hat, wo zum teufel sind dann die serbischen leichen? oder zumindest ein verwundeter? man sieht ja, dass die albaner von kugeln getroffen wurden. wie können 50 bewaffnete UCK-kämpfer, die zu allem bereit sind, nicht einen einzigen serben töten oder zumindest verwunden? gut, jetzt werden einige serben so lustig sein und sagen "joaaaa, die uck-kämpfer sind schlechte schützen.." aber wenn 50 männer mit ihren sturmgewehren rumballern, dann würd wenigstens eine kugel mal das ziel treffen.
rugovo hat schöne berge..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen