Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Warheit über uns und unsere Gesellschaft

Barut

Ultra-Poster
Meine Damen und Herren,

ich präsentiere Ihnen die Wahrheit über unsere Gesellschaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4652968 schrieb:
Meine Damen und Herren,

ich präsentiere Ihnen die Wahrheit über unsere Gesellschaft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob das so gut für dich ist. DU gehörst genau der Gruppe an, die er permanent als Ziel debattiert. Du personifizierst sprichwörtlich seine Zielgruppe.
Bemerkenswert ist, dass du das selbst nicht merkst. Und so sieht er selbst es nämlich auch wohl. Dass die Deppenparade selbst nicht merkt, dass sie das Ziel ist:emir::emir:

Ich fand den Serdar Somuncu früher richtig gut, habe ihn auch live erlebt. Aber in den letzten ca 2 Jahren gefällt mir dass was er macht immer weniger.....

Ob das so gut für dich ist. DU gehörst genau der Gruppe an, die er permanent als Ziel debattiert. Du personifizierst sprichwörtlich seine Zielgruppe.
Bemerkenswert ist, dass du das selbst nicht merkst. Und so sieht er selbst es nämlich auch wohl. Dass die Deppenparade selbst nicht merkt, dass sie das Ziel ist:emir::emir:

Ich habe die Überschrift nicht aus spass verfasst. Also was willst du hirnlose rechte Fotze mir unterstellen ?

- - - Aktualisiert - - -

Schwuchtel

- - - Aktualisiert - - -

Ich scheiss auf die VW ! Hast du das verstanden du pkk versteher !

Zurück
Oben