Cebrail
Top-Poster
es geschah eigentlich rein zufällig. wann immer ich die news in google aufrief um türkische nachrichten zu lesen, waren auch immer artikel dabei die "die welt" mitarbeiter verfasst hatten. auffallend war eigentlich immer das der tenor der gleiche war. erhärtet wurde mir der verdacht durch die unzähligen kommentare die ins gleiche horn bliesen. natürlich ist man clever genug um dann und wann auch mal einen positiven artikel über die türkei/türken zu schreiben. das gros der artikel aber ist in bezug auf die türkei sehr einseitig. für mich stehen sie auf der gleichen stufe wie pi-news, wo rechsradikale, getarnt als patriotische demokraten und verwechter der rechtstaatlichkeit, ihren fremdenhass freien lauf lassen können. aber nicht zu sehr, um nicht ins visier der staatsanwaltschaft zu geraten. bestätigt wurde letztentlich durch den auftritt eines redakteurs bei anne will.
wie ist eure meinung zu diesem schund-blatt? ich persönliche warne meine mitmenschen vor diesem blatt und rufe zu einem boykott auf! viele freunden von mir, die eigene kioske besitzen werden dieses blatt in ihren läden nicht mehr verkaufen.
macht selbst einmal die probe.
wie ist eure meinung zu diesem schund-blatt? ich persönliche warne meine mitmenschen vor diesem blatt und rufe zu einem boykott auf! viele freunden von mir, die eigene kioske besitzen werden dieses blatt in ihren läden nicht mehr verkaufen.
macht selbst einmal die probe.