Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Welt" - Eine anti türkische Zeitung?!

Soll ich mal laut lachen, wer glaubst Du eigentlich zu sein, das Recht herauszunehmen, deutschen Zeitungen vorzuschreiben wie sie über die Türkei zu berichten haben und wenn man Erdogan kritisiert, ist man ganz sicher nicht antitürkisch das ist die neue Methode der AKP-Anhänger jeder der gegen Erdogan ist, als antitürkisch hinzustellen.

Was Demokratie und Meinungsfreiheit bedeutet, hast Du wohl noch nicht richtig verstanden vor allem lustig dass Du zum Boykott aufrufst in diesem Forum, damit machst Du dich genauso lächerlich wie Yunan der glaubt in diesem Forum Menschen vor dem bösen westlichen Einfluss und Kapitalismus zu warnen.

Hier scheinen viele an Realitätsverlust zu leiden, kommt wohl davon wenn man sich entweder Parteipropaganda, Islamistenpropaganda oder sonstige extremistische Propaganda jeden Tag reinzieht und irgendwelche Verschwörungstheorien liest und dann glaubt die wirkliche Wahrheit zu kennen.

vorschriften? ich habe nichts über vorschriften geschrieben das ist deine missinterpretation oder deiner mangelde leseschwäche geschuldet. auch wüsste ich nicht das ich erdogan auch nur mit einem wort erwähnt hätte. interessant ist aber dein beißreflex, das wesentlich mehr über dich offenbart als du glaubst über mich zu wissen. damit du aber nicht dumm stirbst. ich bin kein erogan-anhänger. ich bin reiner pragmat und atheist. lächerlich findest du es ein boykott aufruf zu starten und meine meinung über ein hetzblatt kund zu tun. um im gleichen atemzug über demokratie und meinungsfreiheit zu schwadronieren. angesicht dieser tatsachen fällt es mir wirklich schwer deine argumentation und dich als person ernst zu nehmen. aber ich will fair bleiben und dir noch eine chance geben.

apopos wahrheiten und verschwörungstheorien. natürlich hast du die wahrheit gepachtet und nur du kennst sie. dennoch hier mal eine verschwörungstheorie: ein land das telefonate, emails, kurznachrichten und korrespodenzen liest und abspeichert. ohne jegliche rechtsgrundlage ohne die unterscheidung zwischen freund und feind....

- - - Aktualisiert - - -

weil es morgen vielleicht dich treffen könnte.

in syrien sterben 80.000 menschen, deutschland juckts nicht, in der türkei demonstrieren paar affen und die zeitungen sind voll davon, kann den scheiss nicht mehr lesen. erdogan soll sie alle ficken, die hater.[/QUOTEDie

Erdoschlampe Unternehmt gar nicht ohne seine Chefs.

Zurück
Oben