Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Welt" - Eine anti türkische Zeitung?!

Brüssel
Deutsche haben wenig Vertrauen in Öko-Siegel
Mehr als jeder zweite Deutsche hat kein Vertrauen in Öko-Siegel - ein höherer Anteil als in jedem anderen EU-Land. «Im Vergleich mit dem EU-Durchschnitt scheinen die Deutschen skeptischer, wenn es um Behauptungen von Firmen zur Umweltfreundlichkeit geht», sagte der Sprecher von EU-Umweltkommissar Janez Potocnik am Montag zu einer jüngst veröffentlichten Umfrage der Brüsseler Behörde.

Neue Presse Coburg | Deutsche haben wenig Vertrauen in Öko-Siegel
---------------------------------

Das deckt sich ja mit meinem Verdacht.

Die Springer-Presse hat nicht nur ein Problem mit der Türkei, sondern mit dem Balkan überhaupt. Man braucht sich nur die ganzen Hetzartikel gegen den kroatischen EU-Beitritt dort anschaun. Aber okay-man kann sich ja auch eine andere Zeitung kaufen.

Merkel und die Medien

Mehrheit der Deutschen hält Medien für korrupt

Eine Untersuchung zeigt, dass die Deutschen das Vertrauen in die Medien verlieren. Die Bürger halten sie sogar erstmals für noch korrupter als die öffentliche Verwaltung.
journalisten-3-540x304.jpg
Ein Pressefotograf

Mehr als die Hälfte der Deutschen hält die Medien für korrupt. Das geht aus einer aktuellen Untersuchung von Transparency International hervor. Demnach gaben 54 Prozent der Befragten an, dass Medien von Korruption betroffen seien. Schlechter schnitten nur politische Parteien (65 Prozent) und die Wirtschaft (61 Prozent) ab.

Transparency International: Mehrheit der Deutschen hält Medien für korrupt | ZEIT ONLINE

Mich überrascht das gar nicht:)

[h=1]Die AKP macht bedeutende Gartenlandschaft platt[/h] Geld, Politik und Bulldozer gegen die letzte Oase Istanbuls: Yedikule. Über die "Gemüsegärten Konstantinopels" schrieb schon Voltaire – jetzt wird hier alles plattgemacht. Die AKP schafft Fakten.

Türkei : Die AKP macht bedeutende Gartenlandschaft platt - Nachrichten Kultur - DIE WELT
---------------------------------------------------------------------------------------------------

oh mein gott!!! die regierung zerstört einen garten um arbeitsplätze und wohnraum zu schaffen. wie furchtbar!

Zurück
Oben