Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt geht am 10.09.2008 unter!

Außerdem , hätte man schon längst jemanden durch die Zeit zurückgeschickt damit er den Beschleuniger stoppt.
Aber wurde in den Medien davon berichtet das ein Zeitreisender verhaftet wurde?;)
Ich würde sagen , nein.

haha man deine fantasie ist echt schräg hahahha

wenn es passieren würde dann gäbe es keine zukunft und es könnte ja keiner kommen weil sie alle tot wären

Weil man das nicht wollen würde, was man eh nicht könnte. Auch wenn mans wollte, obwohls keinen Grund gibt es zu wollen, weil es möglicher weise einfach unmöglich währe.
Wenn du weist, was ich dir sagen will.

Manchmal muß das wollen dem müßen weichen , den nicht alles
was wir müßen müßen wir auch nicht unbedingt wollen.
Aber in dem Fall ist wollen und müßen ein unabdingbares muß bei dem das wollen ausfällt.;)

Manchmal muß das wollen dem müßen weichen , den nicht alles
was wir müßen müßen wir auch nicht unbedingt wollen.
Aber in dem Fall ist wollen und müßen ein unabdingbares muß bei dem das wollen ausfällt.;)

Muß hin oder her. Aber ich kann mir nur vorstellen das es möglich gewesen währe, wenn einer aus der vergangenen Vergangenheit, in die gegenwärtige Gegenwart gereist währe und das unmögliche, möglich gemacht hätte.
In dem er den Schalter der Gegenwart gestoppt hätte um die Zukunft wieder denkbar zu machen. Alles andere sehe ich als unmöglich an. ;)

Muß hin oder her. Aber ich kann mir nur vorstellen das es möglich gewesen währe, wenn einer aus der vergangenen Vergangenheit, in die gegenwärtige Gegenwart gereist währe und das unmögliche, möglich gemacht hätte.
In dem er den Schalter der Gegenwart gestoppt hätte um die Zukunft wieder denkbar zu machen. Alles andere sehe ich als unmöglich an. ;)

Wenn einer aus der zukunft in die Gegenwart reist um ein ereignis zu stoppen.
Dann gab es nie einen Grund in die vergangenheit zu reisen da es nie einen grund gab weil das ereignis nie eintrat um es zu stoppen.
Wenn er aber nie zurückreiste um es zu stoppen , ist das ereignis trotzdem in kraft getreten weil es nie verhindert wurde.
Weil es aber in kraft trat hatte er wiederum einen grund zurückzureisen.;)

Wenn einer aus der zukunft in die Gegenwart reist um ein ereignis zu stoppen.
Dann gab es nie einen Grund in die vergangenheit zu reisen da es nie einen grund gab weil das ereignis nie eintrat um es zu stoppen.
Wenn er aber nie zurückreiste um es zu stoppen , ist das ereignis trotzdem in kraft getreten weil es nie verhindert wurde.
Weil es aber in kraft trat hatte er wiederum einen grund zurückzureisen.;)

In Betracht gezogen das die Welt aber am 10.09 ihr sein beendet, währe es aber eher möglich das jemand aus einer Vergangenheit kommt, als aus einer nicht mehr vorhandenen Zukunft, die ihr sein am 10.09 beendet.

Weil es wohl möglich, eine längst vergangene Vergangenheit gab, die der jetzigen Gegenwart vorraus war.

Das würde heißen, das die damalige Vergangenheit nun ihre Zukunft (also unsere Gegenwart stoppt) oder vielmehr den Schalter stoppt. Der uns unsere Zukunft ermöglicht und der vergangenen Vergangenheit, ebenso!

Und damit gäbe es einen Grund für die Vergangenheit und auch eine Möglichkeit die unsere Zukunft, eben nicht hätte, weil es sie gar nicht mehr geben könnte, nach dem Tag X ;)

Aus der Gegenwart in die Zukunft zu reisen ist unsinnig ,aber aus der Zukunft in die Vergangenheitergibt mehr sinn.
Man müßte nur soviel Energie wie beim Urknall erzeugen und ein Wurmloch.
und schon kann man reisen.
Also ein Klacks.;)
Zudem bräücht man nur ein paar minuten vor dem ereignis eintreffen um das Loch zu stoppen.

Zurück
Oben