Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt geht am 10.09.2008 unter!

Aus der Gegenwart in die Zukunft zu reisen ist unsinnig ,aber aus der Zukunft in die Vergangenheitergibt mehr sinn.
Man müßte nur soviel Energie wie beim Urknall erzeugen und ein Wurmloch.
und schon kann man reisen.
Also ein Klacks.;)
Zudem bräücht man nur ein paar minuten vor dem ereignis eintreffen um das Loch zu stoppen.

Ich bin aber der Meinung nach dem Tag X (10.09) kommt nix!
Und vorher könnte es ja eine Zivilisation gegeben haben die damals jemanden für den Tag X schickte.
Natürlich ist die diese Zivilisation längst verschwunden, aber die Menschheit noch nicht!
Vielleicht jemand aus Atlantis :D ;)

Ich bin aber der Meinung nach dem Tag X (10.09) kommt nix!
Und vorher könnte es ja eine Zivilisation gegeben haben die damals jemanden für den Tag X schickte.
Natürlich ist die diese Zivilisation längst verschwunden, aber die Menschheit noch nicht!
Vielleicht jemand aus Atlantis :D ;)

Aber Hey , wann kann man schon behaupten den untergang der Welt sogar des ganzen Planeten miterlebt zu haben.;)

Aus der Gegenwart in die Zukunft zu reisen ist unsinnig ,aber aus der Zukunft in die Vergangenheitergibt mehr sinn.
Eher umgekehrt.
Reisen in die Zukunft sind nicht nur möglich, sondern auch beweisen und bestätigt! => Spezielle Relativitätstheorie / Flugzeug-Experiment mit Atomuhren
Reisen in die Vergangenheit sind sowohl physikalisch als auch philosophisch nicht möglich. => Zeitparadoxon (auch als Grossvaterparadoxon bekannt)

Eher umgekehrt.
Reisen in die Zukunft sind nicht nur möglich, sondern auch beweisen und bestätigt! => Spezielle Relativitätstheorie / Flugzeug-Experiment mit Atomuhren
Reisen in die Vergangenheit sind sowohl physikalisch als auch philosophisch nicht möglich. => Zeitparadoxon (auch als Grossvaterparadoxon bekannt)

Ich kann also in die Zukunft reisen, aber nicht mehr zurück kommen???

Habe mal früher was gelesen (lange her) das einer mal aus der zukunft gekommen sei war schon 2-5 Jahre her und er habe alle von Cern gewarnt es fiel mir grade ein. den Typen gabs wirklich wurde früher in vielen Foren über in geschrieben. komischer Weise ist alles weg was es über in gab ich finde nichts mehr im Net. K.ahnung wie der Typ hies. Aufjeden Fall hatte er was vorhergesagt für morgen.

Ist wirklich keine verarsche

Zurück
Oben