Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt geht am 10.09.2008 unter!

Am 10 September 2008 um 8:30 ist es endlich soweit.
Alle acht Sektoren sind in der letzten Phase der Abküh-
lung. Im LHC herschen dann 1,9 K. Das sind nur knapp
2° C ( also -271,35° C ) über dem absoluten Nullpunkt
( -273,25° C).

Auch die Tests zur Synchronisation sind schon fast voll-
ständig durchlaufen.

Die Experimente werden aber vorerst nur mit 5 TeV
(Tera {Billionen} Elektronenvolt), satt mit 7 TeV durchge-
führt.

Wer LIVE dabei sein will, der klickt am 10.9.2008 um 8:30
hier Live webcast

2° C ( also -271,35° C )

???

Du meinst 2° Kelvin?
 
Habe eine der Namen gefunden einer der Typen hies "John Titor" der angeblich im Jahre 2000 hier war und die Maschine wurde von Cern entwickelt das komische ist er hat das schon vor 8Jahren behauptet was heute passiert.

Es gab da noch einen vor 3-5Jahren der konkrette angaben gab aber finde nichts über den 2.Zeitreisenden
 
Wie soll man jemand aus der Zukunft schicken, wenns schon ab morgen keine Zukunft mehr gibt???

Aus der Gegenwart in die Zukunft zu reisen ist unsinnig ,aber aus der Zukunft in die Vergangenheitergibt mehr sinn.
Man müßte nur soviel Energie wie beim Urknall erzeugen und ein Wurmloch.
und schon kann man reisen.
Also ein Klacks.;)
Zudem bräücht man nur ein paar minuten vor dem ereignis eintreffen um das Loch zu stoppen.



komplieziertes thema....gebe aber auch mal mein senf dazu.ich sehe es eher so das man eher in die zukunft reisen kann als die vergangenheit.weil du kannst die vergangenheit nur so viel verändern sodass es nicht deine existenz gefährdet verstehst du mich??gutes beispiel stell dir vor du reist in die vergangenheit und bringst hitler als kind um und es würde niemals zum 2 weltkrieg kommen.deine eltern sind aber türken und haben sich in deutschland kennengelernt wo sie am wiederaufbau für deutschland geholfen haben,als deutschland zerbombt war DURCH den 2 weltkrieg.wie können sie sich also in deutschland treffen wo sie am aufbau geholfen haben wenn es nie diesen aufbau gegeben hat:confused: wie du siehst ein klassisches paradoxen.in der zukunft hingegen stehen uns mehr einflussmöglichkeiten dar,da wir nicht unsere existenz gefährden können ;)

wenn ich jetzt z.b ne zeitmaschine hätte und in die zukunft reisen würde und ich versentlich mein zukunfts ich umbringen würde im jahr 2020 bei einem unfall in der goethestraße z.B.würde ich zwar noch leben aber nur bis zu diesen zeitpunkt bis mein anderes ich kommt und mich bei diesen besagten unfall überfährt.wenn ich aber weiß das ich zu diesen zeitpunkt sterben werde und von mir aus das haus z.b gar nicht verlassen würde kann ich mein anderes ich aus der vergangenheit nicht begegnen und es kann mich folglich bei diesen unfall nicht überfahren .wie ihr seht ist die zukunft veränderbar die vergangenheit nicht oder wenn dann nur ziemlich leicht ;)wir bestimmen die zukunft selbst die vergangenheit ist schon geschrieben ;)
 
Wehe die Welt geht morgen nicht unter... hab gerade mein letztes Geld bei 6 Nutten verfickt.. aus allen Kontinenten versteht sich.

Ich glaub, ich hab da schon das eine oder andere schwarze Loch gesehen.
 
HIer noch mal zu John Titor der aus dem Jahr 2038 kam.
es hat alles einen Sinn


Im text geht es um einen IBM 5100 Computer. Es soll im Jahr 2038 ein Problem mit UNIX geben deswegen kommt er aus dem Jahr 2036 zurück....

Folgendes habe ich uber das Jahr 2038 gefunden:

Viele UNIX-Systeme werden im Jahr 2038 ein Problem haben. Warum? Am 19. Januar 2038 wird die interne Datenrepräsentation überlaufen. UNIX speichert Daten über die Anzahl Sekunden, die seit dem 1.1.1970 0:00:00 Coordinated Universal Time (Greenwich Mean Time) vergangen sind. Gespeichert werden die Sekunden in einer 32-Bit Integer Variablen, die am 19.01.2038 überlaufen wird. Dieses Problem betrifft ebenso viele C und C++-Programme, da diese die gleiche Daten-Repräsentation verwenden.
 
Zurück
Oben