Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Welt hat Islam satt: "Annäherung der Zivilisationen gescheitert"

würdest Du bitte Quelle einfügen von wo Du das her hast? :)

eben., Du bringst hier "glaube"-an-einen-Gott mit Politische Dinge zusammen, und das unterscheidet dich nicht von die die Du selber Kritisierst.... somit bist Du
auch kein gutes Vorbild für die Gerechte Welt..... :(

also kritisierst Du doch Politiker und derer Ziele, jedoch nicht den Islam?

Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islam
:lol: so so...

Begründung?

Frieden

eben., Du bringst hier "glaube"-an-einen-Gott mit Politische Dinge zusammen, und das unterscheidet dich nicht von die die Du selber Kritisierst.... somit bist Du auch kein gutes Vorbild für die Gerechte Welt..... :(

Frieden[/QUOT
googl, du wirst genug Quellen finden.

Wie ich bereits schon geschrieben habe.
Menschen benutzen Religionen für schlimme taten.

Fakt ist nun mal, nicht die Religion an sich ist gefährlich, sonder der Mensch der im Namen der Religion schlimme Taten begeht.

eben., Du bringst hier "glaube"-an-einen-Gott mit Politische Dinge zusammen, und das unterscheidet dich nicht von die die Du selber Kritisierst.... somit bist Du auch kein gutes Vorbild für die Gerechte Welt..... :(

Frieden[/QUOT

Fakt ist nun mal, nicht die Religion an sich ist gefährlich, sonder der Mensch der im Namen der Religion schlimme Taten begeht.

Das würde ich so nicht sagen!

Danke

afroditi schrieb:
habe ich daher solltest Du immer Quelle einfügen: Islam und Terrorismus

ja, und davor ist auch Christentum oder Judentum nicht befreit... doch was können dann die Religionen für?

komisch nur das Du dich damit selber verurteilst ohne zu wissen :lol: indem Du vorhin Versen aus dem Kontext zerrissen hast um dich hinter solche anzureihen die das selbe tun... was kann also Islam für?

gefährlich sind solche Dumm Kopfe wie Du, die Religion (im diesem Fall Islam) beschmutzen/Missbrauchen um eigene Ansichten (Islam=Terror) zu bekräftigen was Hass gegen bestimmte Glaubensgemeinschaft mehrt..... oder hast Du dich nicht gefragt wie der Hass damals gegen bestimmte Glaubensgemeinschaft(Juden) entstanden ist...?

Frieden

eben., Du bringst hier "glaube"-an-einen-Gott mit Politische Dinge zusammen, und das unterscheidet dich nicht von die die Du selber Kritisierst.... somit bist Du
auch kein gutes Vorbild für die Gerechte Welt..... :(

also kritisierst Du doch Politiker und derer Ziele, jedoch nicht den Islam?

:lol: so so...

Begründung?Es wirt keine Religion Kritisiert . Aber ich Kritisiere und Verabscheue die Menschen die im Namen Alah Morden.

- - - Aktualisiert - - -

habe ich daher solltest Du immer Quelle einfügen: Islam und Terrorismus
ja, und davor ist auch Christentum oder Judentum nicht befreit... doch was können dann die Religionen für?

komisch nur das Du dich damit selber verurteilst ohne zu wissen :lol: indem Du vorhin Versen aus dem Kontext zerrissen hast um dich hinter solche anzureihen die das selbe tun... was kann also Islam für?

Frieden
IIch denke du bist ein intelligenter Mensch.

Selber Verurteilst, wie soll ich aus dir jetzt wieder Schlau werden?
weshalb Fühlt ihr euch Ständig beleidigt. ?

kannst du etwas sachlicher, und Präziser sein?

- - - Aktualisiert - - -

Christentum und Judentum sind auch Religionen und Islam auch
und und und.

Ach Ehrlich?

Hier hast du was,
beschäftige dich damit.

Koran Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen). Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Der Koran, Sure 47, 4-5
"Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann Schnüret die Bande"
Damit solltest du dich wohl lieber beschäftigen, mein Freund. Es ist ja nicht so, dass du das Interesse dafür haben musst, aber wenn du schon Dinge behauptest, dann erkundige dich doch etwas besser darüber..

Naja, das sah eben aber etwas anders aus. Ein Mensch mit einem kranken Herz braucht keinen Grund, um etwas schlimmes zu begehen. Ich sehe die Probleme nicht in den Schriften oder sonst was ähnlichem. Es wird immer gefordert, dass man den Glauben nicht mit der Politik mischen soll, aber die Politik selbst mischt den Glauben mit ein und macht ihn für vieles heute verantwortlich.

Begründung?Es wirt keine Religion Kritisiert . Aber ich Kritisiere und Verabscheue die Menschen die im Namen Alah Morden.
Ich verabscheue alle Menschen, die morden. Ganz egal in welchem Namen oder überhaupt in einem Namen.

Er ist sogar ein sehr netter Mensch :D

Selber Verurteilst, wie soll ich aus dir jetzt wieder Schlau werden?weshalb Fühlt ihr euch Ständig beleidigt. ?
Mit verurteilen, wird die falsche Interpretation der Suren im Koran gemeint. Manche machen es bewusst, andere unbewusst, doch treffen sich beide Fälle am Ende wieder. Sie treffen sich wieder, wenn es um das Wollen geht. Du selbst bist auch so ein Fall. Du postest eine Sure, verurteilst sie (was du durchaus machen kannst), aber du ziehst sie aus dem Kontext und lässt sie bewusst/unbewusst schlimm erscheinen. Das regt einen Gläubigen irgendwann auf, denn man hat Suren sehr oft erklärt, aber es will nicht in einige Köpfe kommen. Dieses ständige Rechtfertigen hat ein gläubiger Mensch nicht nötig, aber er hat so ein Herz, dass er sich immer wieder in Geduld üben will.

.

afroditi schrieb:
Es wirt keine Religion Kritisiert . Aber ich Kritisiere und Verabscheue die Menschen die im Namen Alah Morden.

ja, ein Mörder ist eben ein Mörder, da spielt überhaupt keine Rolle in welchen Namen der Täter, Mord-Taten ausführt... ich denke das Du noch zu Jung bist um überhaupt zu verstehen wie Menschen Kriege anzetteln&führen, davor sind eben Religionen nicht befreit, sondern "kann" auch ein Mittel dafür sein um die Anhänger-Köpfe zu Motivieren.... dabei werden eben (wie Du das vorhin getan hast) Versen aus dem Kontext gerissen und damit zum Krieg gegen die Ungläubige "gepredigt"... ähnlich wie der damalige (RKK)-Christ gegen Ketzer und immer wieder gesuchte&gefundene "Antichrist" (der aktuelle gefunden&gesuchte Antichrist, behaupten nun manche, dies sei der Muhammad :lol: und Übermorgen ist bestimmt der Buddha :lol: usw. )

oh, Danke... :)

Selber Verurteilst, wie soll ich aus dir jetzt wieder Schlau werden?
wie meinst Du das?wenn ich dich richtig verstanden habe: Du sollst nicht aus mir schlau werden, sondern dich von anderen nicht überreden lassen, sondern selber dein Verstand benutzen.... Im Fall Islam solltest Du eben die Grundlage des Islam und dein Verstand benutzen, selber studieren... statt anderen Köpfe zu benutzen, den es könnte sich um diejenigen handeln die Du selbst kritisierst und das selbe mit dir machen wie mit den eigenen Anhänger oder Pro-Parteien, es spielt dabei überhaupt keine Rolle ob der eine Muslim oder "sogenannte" Islamkritiker heißt....

weshalb Fühlt ihr euch Ständig beleidigt. ?
ich fühle mich nicht beleidigt, jedoch finde ich Ungerecht etwas zu behaupten was nicht stimmt... ähnliche Behauptungen wurde damals gegen Juden verbreitet, so zb. die Anhänger der Römisch Katholische Kirche, indem sie verbreiteten, das die Juden den Jesus gekreuzigt haben(der vorletzte Papst hat nach soviele Jahren dann zugegeben das Römer den Jesus gekreuzigt haben...)... der Hass auf Juden entstand nicht aus sich selbst, sondern durch solche (damalige)Behauptungen und Kriterien&Verbreitungen, was (hier lebende damalige) Christen dazu bewegt hat, das Gegenteile von Nächstenliebe zu tun.... also ähnlich wie heute mit Islam, statt "Frieden machen", wird Kriege gemacht...

Frieden

ja, ein Mörder ist eben ein Mörder, da spielt überhaupt keine Rolle in welchen Namen der Täter, Mord-Taten ausführt... ich denke das Du noch zu Jung bist um überhaupt zu verstehen wie Menschen Kriege anzetteln&führen, davor sind eben Religionen nicht befreit, sondern "kann" auch ein Mittel dafür sein um die Anhänger-Köpfe zu Motivieren.... dabei werden eben (wie Du das vorhin getan hast) Versen aus dem Kontext gerissen und damit zum Krieg gegen die Ungläubige "gepredigt"... ähnlich wie der damalige (RKK)-Christ gegen Ketzer und immer wieder gesuchte&gefundene "Antichrist" (der aktuelle gefunden&gesuchte Antichrist, behaupten nun manche, dies sei der Muhammad :lol: und Übermorgen ist bestimmt der Buddha :lol: usw. )

oh, Danke... :)wie meinst Du das?wenn ich dich richtig verstanden habe: Du sollst nicht aus mir schlau werden, sondern dich von anderen nicht überreden lassen, sondern selber dein Verstand benutzen.... Im Fall Islam solltest Du eben die Grundlage des Islam und dein Verstand benutzen, selber studieren... statt anderen Köpfe zu benutzen, den es könnte sich um diejenigen handeln die Du selbst kritisierst und das selbe mit dir machen wie mit den eigenen Anhänger oder Pro-Parteien, es spielt dabei überhaupt keine Rolle ob der eine Muslim oder "sogenannte" Islamkritiker heißt....

ich fühle mich nicht beleidigt, jedoch finde ich Ungerecht etwas zu behaupten was nicht stimmt... ähnliche Behauptungen wurde damals gegen Juden verbreitet, so zb. die Anhänger der Römisch Katholische Kirche, indem sie verbreiteten, das die Juden den Jesus gekreuzigt haben(der vorletzte Papst hat nach soviele Jahren dann zugegeben das Römer die Jesus gekreuzigt haben)... der Hass auf Juden entstand nicht aus sich selbst, sondern durch solche (damalige)Behauptungen und Kriterien, was (hier lebende damalige) Christen dazu bewegt hat, das Gegenteile von Nächstenliebe zu tun.... also ähnlich wie heute mit Islam, statt "Frieden machen", wird Kriege gemacht...

Frieden

Wie schon Erwähnt
Der Islam fühlt sich ständig beleidigt ,und wirft jeden Rassismus und Gottes Lästerung vor.

Zurück
Oben