Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

Imperatori

Gesperrt
Ich würde mal gerne eine interessante Disskussion starten denn viele meinen dass lionel Messi der beste und wichtigste Spieler aller zeiten ist auf der anderen Seite finden sich die C.Ronaldo anhänger .

Aber von diesen 2 distanziere ich mich ,da diese nicht wirklich eine mannschaft tragen können gar führen in situationen wo es nicht nur um hacke spitze usw geht sondern darum geht die mannschaft zu motivieren.

Deswegen würde ich gerne mal eure Meinungen hören wer für euch der beste spieler aller zeiten ist am besten mit youtube video .

Für mich ist es eindeutig Zinedine Zidane dicht gefolgt von steven Gerrard
da beide einfach mal komplette spieler sind Charakter haben die mannschaft mitziehen können zusammen halten können nicht nur schön ausfummeln können sondern sich auch nie zu schade waren die drecksarbeit zu voll richten.
Sie haben so ein kluges verständnis für das Spiel und einen ungeheuren Siegeswillen sowie torgefahr und technik einfach komplette spieler schnelle dribbelstarke technischversierte spieler mit starken schüssen pässen sowie taktischen verständnis grätschen können sie auch

aber zidane hat nase vorne weil er einfach eleganter wirkte und in meinen augen ein richtiger zauberer mit dem ball war!

Da gibt so einige auf die deine Beschreibung zu trifft. Vielleicht nicht der Beste, aber in die Riege der Besten gehöhrt wohl auch Gheorge Hagi:app:
Er war ein Leader, Stinkstiefel, Ballkünstler, Shafrschütze, Genie,Idol für Rumänien und allle Galatasaray Fans und ne geile, geile Sau:D

Hier ein schönes Video

YouTube - Kanal von runaway18styla

@Anfield

Sehr gute Idee, ich will erstmal schauen wie sich die ganze Diskussion entwickelt und bin gespannt auf die Antworten;)

Gerrard ist ein super Fussballer, aber ihm fehlt etwas was ihn nie mit Zidane ebenbürtig machen kann und dass er nie erlernen kann!

Sieht man ja jetzt bei der WM wie sich die Engländer schlagen mit Gerrard: planlos!

Und die Franzosen noch schlimmer, aber nicht zuvergessen waren sie vor 4 jahren mit dem gleichen Trainer und sehr vielen Spielern, die heute auch dabei sind, im Finale! Das lag allein an Zidane, der diesen Sauhaufen von Team, das Frankreich damals schon war und was sich heute durch die ganzen Skandale erst zeigt, zusammengehalten hat und geführt hat! Bester spieler

Gerrard ist ein super Fussballer, aber ihm fehlt etwas was ihn nie mit Zidane ebenbürtig machen kann und dass er nie erlernen kann!

Sieht man ja jetzt bei der WM wie sich die Engländer schlagen mit Gerrard: planlos!

Und die Franzosen noch schlimmer, aber nicht zuvergessen waren sie vor 4 jahren mit dem gleichen Trainer und sehr vielen Spielern, die heute auch dabei sind, im Finale! Das lag allein an Zidane, der diesen Sauhaufen von Team, das Frankreich damals schon war und was sich heute durch die ganzen Skandale erst zeigt, zusammengehalten hat und geführt hat! Bester spieler

genau das gewisse etwas fehlt gerrard um an zidane ranzu kommen

ich finde das durchsetzungs vermögen fehlt ihm aber jeder hat mal was schlechtes em 2004 war zidane auch nicht so überragend man muss es über längere sicht sehen und da kann ein c ronaldo oder messi gerrard nichts vormachen denn manu und barca sind nicht wegen den beiden stark geworden im gegensatz zu liverpool und gerrard

aber bei solchen spielern wie rooney lampard terry ist es schwierig seine ansichten durchzusetzen die würden nicht einmal auf zidane hören da sehe ich mehr das problem gerrard hat auch gegen algerien ordentlich gespielt und gegen usa war er top an ihm liegt es nicht

Zurück
Oben