Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

woran machst du das fest ?

ich finde maradona war ein antreiber aufjedenfall 86 kann man ihn zu 60% zu schreiben

aber als kompletter spieler hmm würde sagen dass cruyff etwas kompletter war
Maradona war DER Fussballer! Es ist bis heute keiner an ihm rangekommen. Seine WM 1986 hat er quasi im Alleingang gewonnen. Nichtmal Pele kommt an ihn ran. Ich habe ihn 86 bewundert.

Da gibt so einige auf die deine Beschreibung zu trifft. Vielleicht nicht der Beste, aber in die Riege der Besten gehöhrt wohl auch Gheorge Hagi:app:
Er war ein Leader, Stinkstiefel, Ballkünstler, Shafrschütze, Genie,Idol für Rumänien und allle Galatasaray Fans und ne geile, geile Sau:D

Hier ein schönes Video

YouTube - Kanal von runaway18styla

stimmt kann mich in meiner kindheit erinnern wie alle türken seine tricks versuchten top der man

hat er sich aber auch in topspielen durchsetzen können

kann mich aber erinnern uefa cup sieg gegen arsenal war doch gut glaube ich

Maradona war DER Fussballer! Es ist bis heute keiner an ihm rangekommen. Seine WM 1986 hat er quasi im Alleingang gewonnen. Nichtmal Pele kommt an ihn ran. Ich habe ihn 86 bewundert.

erläuter doch mal was genau macht ihm zum besten wichtigsten

denn in meinen augen hat zidane 98

und eigentlich 2006 bis zum finale auch seine mannschaft geführt

mal ein kleiner vergleich maradona1 zidane2

passen=2
führungsqualitäten=beide gleich edit in meinen augen doch mehr zidane
abschluss=1
defensiveres spiel=2
taktisches verständnis=2
technik=gleich gut
dribbling=1
kopfbälle=2
fernschüsse=2
gibt wahrscheinlich mehr kriterien

aber ich bin der meinung zidane ist eindeutig wichtiger für eine mannschaft

Zuletzt bearbeitet:
stimmt kann mich in meiner kindheit erinnern wie alle türken seine tricks versuchten top der man

hat er sich aber auch in topspielen durchsetzen können

kann mich aber erinnern uefa cup sieg gegen arsenal war doch gut glaube ich

Er ist zwar kein Maradona, Cruyff, Zidane, aber ist bis heute der weltbeste in Sachen Schusstechnik. Hab noch nie jemanden gesehen der es auch kann. Der hat zig Tore aus 30-40 Metern erzielt. Und das waren alles keine Abpraller oder Gewaltschüsse, sondern so komische Bogenlampen, die sich kurz vorher nach unten senken, so wie bei Tsubasa halt.

Der Beste gesamtfußballerisch ist für mich Maradona. Wenn man sich mal seine Tore bei Barca und Neapel reinzieht, nicht von dieser Welt. Aber eine Sache fehlte ihm, er war kein richtiger Leader, eher ein Eigenbrödler. Da stimme ich dir nämlich zu ist Zidane Top 3. Erinnern wir uns an 06, Zidane hat die Franzosen quasi im Alleingang ins Finale gebracht. Oder 02 als Gegenbeispiel 02 als er Verletzt war und Fra in der Vorrunde ausschied.

erläuter doch mal was genau macht ihm zum besten wichtigsten

denn in meinen augen hat zidane 98

und eigentlich 2006 bis zum finale auch seine mannschaft geführt

mal ein kleiner vergleich maradona1 zidane2

passen=2
führungsqualitäten=beide gleich
abschluss=1
defensiveres spiel=2
taktisches verständnis=2
technik=gleich gut
dribbling=1
kopfbälle=2
fernschüsse=2
gibt wahrscheinlich mehr kriterien

aber ich bin der meinung zidane ist eindeutig wichtiger für eine mannschaft
Das ist es ja, Maradona kann man nicht erklären! Er ist GOTT!

Er ist zwar kein Maradona, Cruyff, Zidane, aber ist bis heute der weltbeste in Sachen Schusstechnik. Hab noch nie jemanden gesehen der es auch kann. Der hat zig Tore aus 30-40 Metern erzielt. Und das waren alles keine Abpraller oder Gewaltschüsse, sondern so komische Bogenlampen, die sich kurz vorher nach unten senken, so wie bei Tsubasa halt.

Der Beste gesamtfußballerisch ist für mich Maradona. Wenn man sich mal seine Tore bei Barca und Neapel reinzieht, nicht von dieser Welt. Aber eine Sache fehlte ihm, er war kein richtiger Leader, eher ein Eigenbrödler. Da stimme ich dir nämlich zu ist Zidane Top 3. Erinnern wir uns an 06, Zidane hat die Franzosen quasi im Alleingang ins Finale gebracht. Oder 02 als Gegenbeispiel 02 als er Verletzt war und Fra in der Vorrunde ausschied.

der wichtigste spieler ist also zidane wie ich es entnehme maradona ist klar besser als pele beckenbauer und cruyff man kann maradonna schon zum moderneren fussball hinzuzählen seine technik driblings er war halt top

aber hagi ist ein top spielerhier video

YouTube - Hagi - Best Goals Compilation

Das ist es ja, Maradona kann man nicht erklären! Er ist GOTT!

kuck mal argentinien war immer gut auch ohne maradona

frankreich wird sich wünschen zidane könnte auch mit 70 jahren fussball spielen ich glaube kaum dass die franzosen eine topmannschaft ohne ihn sind es liegt nicht nur an domenech

daran erkennst du wie wichtig zidane ist kuck dir das video gegan brasilien an von zizou

Foto%2BStrakosha.jpg

300px-Foto_Strakosha.JPG

Zurück
Oben