Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

Maldini klar, eine absolute Legende, neben ihm in den 90ern auch Franco Baresi ein unfassbarer Spieler.

Gaetano Scirea, Giuseppe Bergomi, Sandro Mazzola. Giuseppe Meazza

Silvio Piola, der erfolgreichste Torschütze Italiens auf Liga bezogen, aber auch in der Nationalmannschaft hatte er eine beeidruckende Qoute mit 30 Toren in 34 SPielen.

Es gab eine Menge Spieler die man nie vergessen wird, Dino Zoff ein legendärer Torwart, gilt bei vielen Experten gemeinhin als bester Torhüter aller Zeiten neben dem Russen Lew Yaschin.

du siehst es ist sehr sehr schwer zusagen wer wirklich der beste und unersetzbarste Italiener aller Zeiten war, man könnte so sagen, dass es bei jeder Generation Spieler gab die sehr stark waren, 82 waren es Bergomi, Scirea, Paolo Rossi, Zoff. Bei der WM 2006 waren es Andrea Pirlo und Cannavaro sowie Buffon. in den erfolgreichen 30ern waren es Meazza und co.

wichtigster torhüter aller zeiten kahn!

gibt eigentlich keine disskusionen was der gerettet hat

YouTube - Oliver Kahn in Action

da würde ich dir nicht unbedingt zustimmen, Kahn war natürlich eine Legende, aber das ist Buffon ebenso.

Aber weder er noch Kahn kommen an Dino Majstore Zoff heran oder an Yaschin

bei kahn ist sone hängende emotion da kann ich nicht wirklich sachlich beurteilen für mich ist er der beste torwart

man merkt es wie es noch immer in ihm brodelt er ist ganz ruhig beim kommentieren aber in wirklichkeit er würde gerne spielen :D

kuck mal argentinien war immer gut auch ohne maradona

frankreich wird sich wünschen zidane könnte auch mit 70 jahren fussball spielen ich glaube kaum dass die franzosen eine topmannschaft ohne ihn sind es liegt nicht nur an domenech

daran erkennst du wie wichtig zidane ist kuck dir das video gegan brasilien an von zizou
EM 84. Platini. Da ist Zidan noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt. Platini war der beste Franzose der je gespielt hat. Aber dafür bist du wohl zu jung um ihn zu kennen:rolleyes:

Ich tu mich immer schwer mit solchen Attributen wie "bester.... aller Zeiten" u.ä. Wenn man alles zusammen nimmt, von Führungsqualitäten über Spielintelligenz bis technische Fähigkeiten ... Dann ist für mich wohl Zizou:love9: DER Inbegriff des perfekten, kompletten Spielers.
Obwohl ich gerade die großen Fußballturniere erst ab 1990 verfolge und auch ein wenig enstprechend geprägt bin.

Ansonsten neben Haghi waren oder sind für mich Paolo Maldini und Alessandro Nesta meine absoluten Lieblinge. Als Verteidiger eher "unauffällig", aber von Jugend an bis ins höhere und hohe Fußballalter einfach absolute Weltspitze, perfekt.

Ich sehe Iniesta als den besten Spieler derzeit, klar, er macht nicht so viele Tore wie Messi oder Ronaldo, aber technisch, spielübersichtlich, und von der spielintelligenz ist er beiden überlegen... viele werden mir nicht zustimmen, aber auch darum, weil er eben nicht so auffällig is wie Messi oder Ronaldo...

Aber man muss bei solchen Sachen, die Positionen durchgehen...

Von der Abwehr her, ist derzeit Sergio Ramos der beste. Er kann als RV oder IV agieren, ist technisch glänzend, schnell, unheimlich zweikampfstark und kopfballstark und hat einen tollen Offensivdrang!

Im Mittelfeld ist eben Iniesta, ich habe das schon begründet.

Im Sturm kann man sich streiten...

Zurück
Oben