Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

ist schwer zwischen den generationen zu vergleichen.
in den 80ern sicherlich maradonna (für mich der beste spieler den ich je spielen sah)vor platini, gullit und auch ein van basten (einer der besten stürmer). in der verteidigung ging nichts an baresi vorbei.
in den 90ern waren spieler wie ronaldo (der brasilianer), zidane, romario herausragend.
gegenwärtig sicherlich die üblichen verdächtigen wie messi, ronaldo etc.
den besten aber auszumachen ist aber schwer, da es viele "beste" für ihre postion gab. man kann z.b. keinen torhüter bzw. verteidiger mit einen mittelfeldspieler oder stürmer vergleichen...

Zidane legende einfach

2006_zidane_rechts.jpg

jungs begründen warum was ihr an denen so brilliant fandet und auch auf andere eingehen :D

am besten mit einem video argumentieren

ist schwer zwischen den generationen zu vergleichen.
in den 80ern sicherlich maradonna (für mich der beste spieler den ich je spielen sah)vor platini, gullit und auch ein van basten (einer der besten stürmer). in der verteidigung ging nichts an baresi vorbei.
in den 90ern waren spieler wie ronaldo (der brasilianer), zidane, romario herausragend.
gegenwärtig sicherlich die üblichen verdächtigen wie messi, ronaldo etc.
den besten aber auszumachen ist aber schwer, da es viele "beste" für ihre postion gab. man kann z.b. keinen torhüter bzw. verteidiger mit einen mittelfeldspieler oder stürmer vergleichen...

wie wäre es wenn wir für jede position den wichtigsten spieler herausfiltern mal sehen was daraus ensteht:D

Zurück
Oben