YouTube - Italy 3 v 2 Brazil at world cup 1982. Classic match
Paolo Rossi war einer der Stars damals und war auch bester SPieler der WM 1982, er schoss Brasilien im Alleingang ab.
YouTube - Rossi, fantastic backheel against Poland 1982
YouTube - Paolo Rossi Ballon d'Or 1982 1/2
YouTube - Maradona *The Best Goal Ever Scored*
Roberto Baggio ein Spieler der mir imer sehr am Herzen lag, Weltfussballer 1994. Für mich beid er WM 94 der beste und auch der Grund warum man ins Finale einzog, einmaliger Spieler.
YouTube- Soccer - Roberto Baggio best goals
Maldini klar, eine absolute Legende, neben ihm in den 90ern auch Franco Baresi ein unfassbarer Spieler.auf italienischer seite fallen mir maldini nesta del piero roberto baggio ein
da müsste palladino mal bisschen auskunft geben wer der beste unersetzbarste italiener war
oder doch totti?
Da stimme ich Anfield Road zu mit Zinedine, will sogar meinen Sohn Senadin nennen, die bosnische Variante, der Mann ist mein absloluter Lieblingsspieler und erfüllt alle Kritierien für die genannten Punkte von dir Anfield.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen