Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die wertvollsten/wichtigsten Spieler aller Zeiten

ist schwer zusagen, es gab in jeder Generation Spieler die die Welt prägten, in den 70ern war es Gruyff, anfang 80er ende 70er war es Paolo Rossi, Pele in den 70ern und 60ern. Maradonna dann eine lange zeit, also auf alle Fälle sind eine menge Spieler die einen Riesenstatus haben diesbezüglich.

Jungs ich würde gerne erläuterungen videos sehen damit es interessanter wirkt was sie zum beispiel auszeichnete el turko hat hagi vorgestellt ihm haben diese topspinn tore ausgezeichnet

zidane hat zum beispiel fast alles ausgezeichnet ballbeherschung dribblings pässe

YouTube - Italy 3 v 2 Brazil at world cup 1982. Classic match

Paolo Rossi war einer der Stars damals und war auch bester SPieler der WM 1982, er schoss Brasilien im Alleingang ab.

YouTube - Rossi, fantastic backheel against Poland 1982
YouTube - Paolo Rossi Ballon d'Or 1982 1/2
YouTube - Maradona *The Best Goal Ever Scored*

Roberto Baggio ein Spieler der mir imer sehr am Herzen lag, Weltfussballer 1994. Für mich beid er WM 94 der beste und auch der Grund warum man ins Finale einzog, einmaliger Spieler.

YouTube- Soccer - Roberto Baggio best goals

YouTube - Italy 3 v 2 Brazil at world cup 1982. Classic match

Paolo Rossi war einer der Stars damals und war auch bester SPieler der WM 1982, er schoss Brasilien im Alleingang ab.

YouTube - Rossi, fantastic backheel against Poland 1982
YouTube - Paolo Rossi Ballon d'Or 1982 1/2
YouTube - Maradona *The Best Goal Ever Scored*

Roberto Baggio ein Spieler der mir imer sehr am Herzen lag, Weltfussballer 1994. Für mich beid er WM 94 der beste und auch der Grund warum man ins Finale einzog, einmaliger Spieler.

YouTube- Soccer - Roberto Baggio best goals

scheint ein wichtiger spieler gewesen zu sein ein knipser rossi

maradona klar atemberaubende dribblings unnacharmlich! aber ersetzbar

ich suche denjenigen unersetzbaren spieler der wahrscheinlich eseines gleichen sucht und das ist in meinen augen zidane

ein einziger spieler kontrolliert das ganze spiel das finde ich so faszinierend!

auf italienischer seite fallen mir maldini nesta del piero roberto baggio ein
da müsste palladino mal bisschen auskunft geben wer der beste unersetzbarste italiener war

oder doch totti?

Da stimme ich Anfield Road zu mit Zinedine, will sogar meinen Sohn Senadin nennen, die bosnische Variante, der Mann ist mein absloluter Lieblingsspieler und erfüllt alle Kritierien für die genannten Punkte von dir Anfield.

auf italienischer seite fallen mir maldini nesta del piero roberto baggio ein
da müsste palladino mal bisschen auskunft geben wer der beste unersetzbarste italiener war

oder doch totti?
Maldini klar, eine absolute Legende, neben ihm in den 90ern auch Franco Baresi ein unfassbarer Spieler.

Gaetano Scirea, Giuseppe Bergomi, Sandro Mazzola. Giuseppe Meazza

Silvio Piola, der erfolgreichste Torschütze Italiens auf Liga bezogen, aber auch in der Nationalmannschaft hatte er eine beeidruckende Qoute mit 30 Toren in 34 SPielen.

Es gab eine Menge Spieler die man nie vergessen wird, Dino Zoff ein legendärer Torwart, gilt bei vielen Experten gemeinhin als bester Torhüter aller Zeiten neben dem Russen Lew Yaschin.

du siehst es ist sehr sehr schwer zusagen wer wirklich der beste und unersetzbarste Italiener aller Zeiten war, man könnte so sagen, dass es bei jeder Generation Spieler gab die sehr stark waren, 82 waren es Bergomi, Scirea, Paolo Rossi, Zoff. Bei der WM 2006 waren es Andrea Pirlo und Cannavaro sowie Buffon. in den erfolgreichen 30ern waren es Meazza und co.

Da stimme ich Anfield Road zu mit Zinedine, will sogar meinen Sohn Senadin nennen, die bosnische Variante, der Mann ist mein absloluter Lieblingsspieler und erfüllt alle Kritierien für die genannten Punkte von dir Anfield.
:D:app::app::app::app::app::app:
respekt

YouTube - Zidane ? All in the touch - Brasil 98

YouTube - Zidane ? All in the touch - Brazil 06

wenn er am ball ist

...........................

einfach herlich

unglaublich
ein ehrenhafter Mann^^

beckham war nicht ersetzbar bei manu hat sehhhhhhhhrrrrrrrrrrrr lange gedauert bis sie sich erholt haben

nistelrooy war auch ein wichtiger spieler

Zurück
Oben