SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Die Zeit ist genauso MÜLL
Im Namen der BF-Evangelikalen, liest keine Zeitungen, sondern Bibel(mit Paulus/dritt Verstand und nicht mit eigenem).
Schlechter als der Koran kann es ja nicht sein, oder?
AutoKaputt bei dir sonst klar heute
Die ZEIT ist eine der besten Zeitungen. Allerdings gehe ich wie folgt vor: Feuilleton und ZEIT Magazin rausnehmen, erst wegwerfen. Den politischen Teil lese ich seit jahren nicht, da gibts andere. Wenn mal wieder dieser Evangelenblättchen dabei ist, spuck ich noch drauf. Chrismon oder so...
- - - Aktualisiert - - -
alles bestens.:dance2:
BILD, ZEIT, WELT ist alles derselbe Müll. Nur die ZEIT hat weniger Bilder drinnen und weniger nackte Frauen. Die einzige Zeitung die man halbwegs noch lesen kann ist die Süddeutsche Zeitung.
Voll der MedienexperteBILD, ZEIT, WELT ist alles derselbe Müll. Nur die ZEIT hat weniger Bilder drinnen und weniger nackte Frauen. Die einzige Zeitung die man halbwegs noch lesen kann ist die Süddeutsche Zeitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen