Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE WUNDER DER WISSENSCHAFT IM QURAN - Schwarze Löcher

jetzt fragt euch mal selbst. wer war zuerst da die frau oder der mann? das kind oder die mama? warum haben zellen sich in weiblich und männlich entwickelt? warum sind wir nicht alle weiblich und die bienen erledigen den rest? warum verstehen menschen nicht das unsere welt also das universum in einem membran eingeschlossen ist? Warum wurde Teslas werkstatt niedergebrannt? warum haben wir angefangen mit unseren fingern zu zählen? Warum diese Zahlen 3,6,9 ;) Warum vibrierst du ohne es zu merken wenn du wütend oder glücklich bist? warum frequenzen dich beeinflussen können? Und seid ihr überfordert HAHAHAHA
Diggis lernt eure Erde erst kennen und was ihr ausserhalb sehen könnt ;) dann erst versteht ihr was ihr nicht sehen könnt und das ist die 3,6,9. das was ihr sehen könnt ist 1,2,4,5,7,8. dankt mir nicht dafür

Ich besitze sowas wie einen freien willen. scheiß auf deine logik die nicht logisch ist. sei doch mal ehrlich, du fühlst dich verloren. du weiß nicht was du denken sollst. wenn jemand gott erwähnt stellst du dir einen riesen Menschen mit weißem bart vor. hahahaaha euch kann man nicht ernst nehmen. keiner von euch hat kinder. wenn doch wo ist die mama deines kindes und die kidis. ohne alkohol könnt ihr euch nicht mit frauen unterhalten und wenn doch dann kommt nur müll raus, nicht wahr? alleine eure witze bzw. ihr denkt das sie witzig sind sind hilfe rufe. ihr lacht über leichenschändung. ihr werdet alleine sterben das ist sicher werdet erwachsen und ihr habt eine chance eine anständige frau zu heiraten. keine frau will einen mann der unsicher ist und nicht einmal den tellerrand sieht geschweige denn darüber hinaus.

- - - Aktualisiert - - -

zwischen lenden und rippen! wo fängt der prozess an der danach sich weiter fortsetzt zu deinen eiern um sperma produzieren zu können. medizin studieren brauchste um dat zu checken.

Du kannst ja mal die Zeit zurückdrehen, du Oberlogiker und die 9Jährige Aischa fragen, Mohammets Frau, was sie so zwischen den Lenden und Rippen spürte...... so ganz ohne Alk und so......du Schlaubimonster

Warum bleiben solche Brazzen wie du nicht unter ihresgleichen....oder ist es die absolute astronomische Logik, die euch so magisch und fanatisch anzieht?

- - - Aktualisiert - - -

jetzt fragt euch mal selbst. wer war zuerst da die frau oder der mann? das kind oder die mama? warum haben zellen sich in weiblich und männlich entwickelt? warum sind wir nicht alle weiblich und die bienen erledigen den rest? warum verstehen menschen nicht das unsere welt also das universum in einem membran eingeschlossen ist? Warum wurde Teslas werkstatt niedergebrannt? warum haben wir angefangen mit unseren fingern zu zählen? Warum diese Zahlen 3,6,9 ;) Warum vibrierst du ohne es zu merken wenn du wütend oder glücklich bist? warum frequenzen dich beeinflussen können? Und seid ihr überfordert HAHAHAHA
Diggis lernt eure Erde erst kennen und was ihr ausserhalb sehen könnt ;) dann erst versteht ihr was ihr nicht sehen könnt und das ist die 3,6,9. das was ihr sehen könnt ist 1,2,4,5,7,8. dankt mir nicht dafür

Warum bin ich alleine schlauer als dein Gott und befehle dir 7 Tage wach zu bleiben?

genau aus diesem grund wie auch könige ihre söhne und töchter mit anderen königskidis verheiratet haben um stämme und königreiche zusammen zu führen. wo steht denn das er sie in jungen jahren zum ... gebraucht hat? bist du zurück gereist? er hatte doch erwachsene frauen, und aisha wurde mit 21 schwanger. und bis zum tod ihrer eltern haben sie alle zusammen bei ihm gelebt. damit sie sich sicher sein konnten das sie bei ihm sehr gut aufgehoben ist. meinst du nicht der vater hätte ihm den kopf abgeschlagen wenn er sie in jungen jahren missbraucht hätte. was würdest du tun als vater, aber du hast keine kidis. weder hast du eine frau und fähig eine klar zu machen bist du auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

genau leute wie ihr glotzen kinder serien und haben perverse kranke gedanken. und das ist eure logik? Pedophile gedanken? Bist du Deutscher? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Du weiß doch nicht mal was prostata ist und woran sie gebunden ist.

Wie haben eigentlich Adam und Evas Kinder selbst Kinder bekommen? Inzest oder?

genau aus diesem grund wie auch könige ihre söhne und töchter mit anderen königskidis verheiratet haben um stämme und königreiche zusammen zu führen. wo steht denn das er sie in jungen jahren zum ... gebraucht hat? bist du zurück gereist? er hatte doch erwachsene frauen, und aisha wurde mit 21 schwanger. und bis zum tod ihrer eltern haben sie alle zusammen bei ihm gelebt. damit sie sich sicher sein konnten das sie bei ihm sehr gut aufgehoben ist. meinst du nicht der vater hätte ihm den kopf abgeschlagen wenn er sie in jungen jahren missbraucht hätte. was würdest du tun als vater, aber du hast keine kidis. weder hast du eine frau und fähig eine klar zu machen bist du auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

genau leute wie ihr glotzen kinder serien und haben perverse kranke gedanken. und das ist eure logik? Pedophile gedanken? Bist du Deutscher? ;)

- - - Aktualisiert - - -

Du weiß doch nicht mal was prostata ist und woran sie gebunden ist.

Zu oben : Nein aber ich habe ein Krokodil und einen Eisbären......denen ist es tatsächlich egal, was ich so mache, so lange ich nicht mit den Elefanten rumflirte

Zu unten. Die Prostata ist an schwarze Löcher gebunden und insofern wundertechnisch "quranhaft".....du Dummie
und ich binde mich jetzt auch, aber weg....:) :)

Islam ist perfekt, der mensch nicht! Dir gefällt doch auch nicht das die demokratie gegen dich sind. Warum akzeptierst du diese falsche Demokratie? Mir ist kack egal was andere Muslime tun. Guckt auf euch selbst und nicht mit dem finger auf andere zeigen, genau wenn du das tust zeigen 3 Finger auf dich ;) probiers aus brate. Und? Im Qur´an steht man kann die wahren muslime mit den Fingern abzählen. Wie viele Finger hat ein Mensch, 1,3Mrd?
:blah:

Islam ist perfekt, der mensch nicht! Dir gefällt doch auch nicht das die demokratie gegen dich sind. Warum akzeptierst du diese falsche Demokratie? Mir ist kack egal was andere Muslime tun. Guckt auf euch selbst und nicht mit dem finger auf andere zeigen, genau wenn du das tust zeigen 3 Finger auf dich ;) probiers aus brate. Und? Im Qur´an steht man kann die wahren muslime mit den Fingern abzählen. Wie viele Finger hat ein Mensch, 1,3Mrd?

Also ich als Mensch bin schon perfekt. Mann könnte sagen ich bin das personifizierte Perfekt. Im vergleich zu mir sieht der Islam und jede andere Religion ziemlich arm aus.....

Zurück
Oben