L
Lalla Aisha
Guest
Ich versteh nur Bahnhof
Keiner von euch kann argumentieren oder mir wiedersprechen. dann wollt ihr dem Islam wiedersprechen? Schwein o. Schwein, wähle!
Ich versteh nur Bahnhof
Das ist das Maß von Akkustikdeckenplatten.....will der jetzt den Himmel damit bestücken?? Dann aber bitte welche mit LED- Licht und KaltweissDiggi ich verspreche dir, ich werde nix beleidigendes sagen egal was deine meinung ist. Nun antworte mir auf das : Kann etwas aus dem nichts entstehen? was ist ausserhalb des universums los? und was für eine art membran ist darum usw. ? Islam ist keine Wissenschaft? Islam will das du genug Wissen schafst!. Damit du es herausfindest. Warum steht in der Mathematik des Qur`an alle Maße Beispiel: 63,5, 127, 254, 508 usw. Was sagen dir diese Zahlen? Was sagen Wissenschaftler dazu? Islam ist Wissenschaft, Wegweiser, Regeln um sich nicht schlecht zu ernähren usw. Egal was du brauchst zu wissen steht dort in Form von Wörtern bzw. Sätzen und Zahlen bzw. Mathematik drin. Aber bei der 9 ist Schluss, wenn es dir was sagt
Genau, wenn sie mich angreifen! Was ist jetzt so schlimm daran. Will mir die Demokratie das verbieten. Leute lasst euch abschlachten, der täter wird mit knast und nur 15 jahren bestraft. Diggi du bist lächerlich. Siehst du dabei zu wenn jemand dich, deine familie o. freunde töten will und schaust dabei zu? ich reagiere auf angriffe aber agiere nicht. Erwähn doch das mit der Barmherzigkeit, dies hängt davon ab. lies doch mal aus der Bibel vor wo steht das man sein kind umbringen soll wenn es nicht gehorsam ist. oder das inzest erlaubt ist. Was bitte willst du damit bei mir erreichen? Nichts. denkst du ich verstehe nicht was im Qur´an steht. Jede Aktion und reaktion ist mit Barmherzigkeit verbunden. Das heißt, du greifst mich an und willst mich töten oder verletzen, ich reagiere darauf und werde dich so fertig machen bis ich sehe das du aufgibst. kommst du nochmal istz das dein ende. beim 2. mal endet die barmherzigkeit, jedenfalls bei mir. jeder mensch ist verschieden. Ich kann es mir aussuchen, entweder du verstehst und probierst es nie wieder oder du bist dumm und willst sterben. Verstanden?
Aber ich möchte doch nur Kalif werden anstelle des Kalifen....:taliban:
Ich versteh nur Bahnhof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen