Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE WUNDER DER WISSENSCHAFT IM QURAN - Schwarze Löcher

Diggi ich verspreche dir, ich werde nix beleidigendes sagen egal was deine meinung ist. Nun antworte mir auf das : Kann etwas aus dem nichts entstehen? was ist ausserhalb des universums los? und was für eine art membran ist darum usw. ? Islam ist keine Wissenschaft? Islam will das du genug Wissen schafst!. Damit du es herausfindest. Warum steht in der Mathematik des Qur`an alle Maße Beispiel: 63,5, 127, 254, 508 usw. Was sagen dir diese Zahlen? Was sagen Wissenschaftler dazu? Islam ist Wissenschaft, Wegweiser, Regeln um sich nicht schlecht zu ernähren usw. Egal was du brauchst zu wissen steht dort in Form von Wörtern bzw. Sätzen und Zahlen bzw. Mathematik drin. Aber bei der 9 ist Schluss, wenn es dir was sagt

Christen und Juden (die nur an einen Teil der Schrift glauben), werden in diesem Leben leiden und in die Hölle kommen. (Quran 2:85)

Wissenschaft voran.

Diggi ich verspreche dir, ich werde nix beleidigendes sagen egal was deine meinung ist. Nun antworte mir auf das : Kann etwas aus dem nichts entstehen? was ist ausserhalb des universums los? und was für eine art membran ist darum usw. ? Islam ist keine Wissenschaft? Islam will das du genug Wissen schafst!. Damit du es herausfindest. Warum steht in der Mathematik des Qur`an alle Maße Beispiel: 63,5, 127, 254, 508 usw. Was sagen dir diese Zahlen? Was sagen Wissenschaftler dazu? Islam ist Wissenschaft, Wegweiser, Regeln um sich nicht schlecht zu ernähren usw. Egal was du brauchst zu wissen steht dort in Form von Wörtern bzw. Sätzen und Zahlen bzw. Mathematik drin. Aber bei der 9 ist Schluss, wenn es dir was sagt
60, 90, 60 ... was sagen dir diese Zahlen?

Islam ist perfekt, der mensch nicht! Dir gefällt doch auch nicht das die demokratie gegen dich sind. Warum akzeptierst du diese falsche Demokratie? Mir ist kack egal was andere Muslime tun. Guckt auf euch selbst und nicht mit dem finger auf andere zeigen, genau wenn du das tust zeigen 3 Finger auf dich ;) probiers aus brate. Und? Im Qur´an steht man kann die wahren muslime mit den Fingern abzählen. Wie viele Finger hat ein Mensch, 1,3Mrd?

was soll man dazu noch sagen. Ausser Hirn wie ein Reiskorn

- - - Aktualisiert - - -

ICh bin ein Muslim. Wenn es so steht dann ist es so. Versuch doch mal das Grundgestzbuch zu ändern. Eher schafst du das als die Regeln des Islams

Keiner von euch kann argumentieren oder mir wiedersprechen. dann wollt ihr dem Islam wiedersprechen? :) Schwein o. Schwein, wähle!

Zurück
Oben