Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE WUNDER DER WISSENSCHAFT IM QURAN - Schwarze Löcher

Dass du und deinesgleichen nicht die hellsten Kerzen auf der Torte seid, beweist ihr mit jedem Beitrag. Üben, üben, üben.
Ja hast recht ich hätte ein "Ä" nehmen sollen. Aber eigentlich sind mir solche kleinen Fehler egal:lol: Natürlich schaue ich auch bei anderen Usern nicht auf Flüchtigkeitsfehler aber dennoch möchte ich mich bei dir und deinesgleichen bedanken. Danke, vielen Dank!

Dieser Junge kopiert zeilen im wikipedia und nennt das seine meinung. er und seine kumpels die sich am wochenende zum depri saufen treffen haben keine ahnung von nichts und fangen in diesem forum an zu reden. Wenn du die fragst wie ich jetzt warum das universum wie ein nervensystem aufgebaut ist, muss er erstmal googlen und googlen und... HALTET EINFACH DIE BACKEN

Dieser Junge kopiert zeilen im wikipedia und nennt das seine meinung. er und seine kumpels die sich am wochenende zum depri saufen treffen haben keine ahnung von nichts und fangen in diesem forum an zu reden. Wenn du die fragst wie ich jetzt warum das universum wie ein nervensystem aufgebaut ist, muss er erstmal googlen und googlen und... HALTET EINFACH DIE BACKEN
#WikipediaIsLife

Nehmt es mir nicht übel aber Religion und Wissenschaft passt einfach nicht zusammen. Ihr wisst was ich meine, ich will hier nicht ins Detail gehen, weil ich damit nur religiöse Menschen beleidigen würde.

Ja hast recht ich hätte ein "Ä" nehmen sollen. Aber eigentlich sind mir solche kleinen Fehler egal:lol: Natürlich schaue ich auch bei anderen Usern nicht auf Flüchtigkeitsfehler aber dennoch möchte ich mich bei dir und deinesgleichen bedanken. Danke, vielen Dank!

Ich habe dir auch ein Danke erteilt für diesen Interstellaren Abfall. Weiter so.

Erzähl uns jetzt noch etwas von den vielen Galaxien in unserem Samsung

Zurück
Oben