Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE WUNDER DER WISSENSCHAFT IM QURAN - Schwarze Löcher

Mit Pyramiden kenne ich mich ebenfalls bestens aus, seit ich ein kleines Kind war, beschäftige ich mich mit solchen interessanten Sachen. Die Egypter lebten vor vielen tausend Jahren und sie hatten nicht viel um die Sterne zu beobachten und zu studieren und doch wussten sie damals schon viel mehr wie deinesgleichen. Obwohl du mit deinem einfachen, potzbilligen Handy Apps draufladen könntest, in dennen mehr Wissen konzertriert und möglich ist, wie das ganze Egyptische Imperium damals hatte;)

ich sag einfach nur Galaxy...

und was ist jetzt mit Pyramiden?

Oh Gott jetzt kommt der noch hinzu. Du bist wie ein so ein Pickel am Arsch. Immer da, wenn man ihn nicht braucht. Man sollte euch im Heim das Internet ganz verbieten. Das psychisch schwer gestörte überhaupt mit der Aussenwelt kommunizieren dürfen ist ne Sauerei.

OOOOOu da chivscha böfen. Ist das richtig geschrieben? verstehst auch so wa

- - - Aktualisiert - - -

Ich nix wahhabit mein dummer freund. Und nebenbei spreche ich 7 sprachen da passieren manchmal fehler amk

Ich spreche 7 Sprachen amk..... :haha:

Diggi, 369. Muss ich mehr sagen. Oder genauer +3 +6 -9 oder genauer. 1/0,3937 das steht alles im Qur`an. ich brauche das Inet nit.

:lol:
Jetzt im ernst, dieser Junge hat wirklich ADS.

was war jetzt mit den Pyramiden ausser das die Ägypter vor vielen tausend Jahren lebten? :-&

siehe unten :-& :-& :-&

Mit Pyramiden kenne ich mich ebenfalls bestens aus, seit ich ein kleines Kind war, beschäftige ich mich mit solchen interessanten Sachen. Die Egypter lebten vor vielen tausend Jahren und sie hatten nicht viel um die Sterne zu beobachten und zu studieren und doch wussten sie damals schon viel mehr wie deinesgleichen. Obwohl du mit deinem einfachen, potzbilligen Handy Apps draufladen könntest, in dennen mehr Wissen konzertriert und möglich ist, wie das ganze Egyptische Imperium damals hatte;)

Diggi ich fucke euch ab egal wo ihr meint ihr seid sicher vor mir HAHAHAHAHA
Abgefuckt wenn der V förmige gegenstand wieder zurück fliegt wa?

Zurück
Oben