Bruder, diese Typen sind in jedem Thema drin. Vielleicht weil sie aufmerksamkeit brauchen. Lass sie einfach reden, niemand hört ihnen zu und hoffen das jemand wenigstens ihre Buchstaben wahr nimmt.
Ihr seid nur kleine Mückenschisse, aber fühlt euch überlegen. Ich neheme das mit den Idioten zurück, selbst Idioten haben etwas im Schädel.
Ich fürchte mich vor dem Tag an dem Ramce84, powerpurger, lotus und Oliver in einem Thread zusammenfinden
Ich fürchte mich vor dem Tag an dem Ramce84, powerpurger, lotus und Oliver in einem Thread zusammenfinden
Nekrophil ist er auch noch
Ihr seid ein echter haufen von Kackvögeln, die denken das wenn euer Papa gleichzeitig auch euer Onkel ist das dies Normal wär. hahahahaha
Ihr geht wie gezwungen auf threads wo das Wort Islam zu lesen ist.
Was stimmt mit euch nicht? Oder habt ihr erkannt das euch der Islam ruft aber ihr dagegen ankämpft weil ihr nicht mehr wisst was zu tun ist.
Euch interessiert der Islam nicht? Hört ihr auch Musik die euch nicht interessiert? Trinkt ihr Cognac wenn er euch nicht schmeckt? Ihr seid abschaum und wisst nicht wer ihr seid, kein Rückrad und keinen Funken von Charakterstärke.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast eine minute gebraucht um dies zu googlen, was für opfer ihr seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen