Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE WUNDER DER WISSENSCHAFT IM QURAN - Schwarze Löcher

Ich fürchte mich vor dem Tag an dem Ramce84, powerpurger, lotus und Oliver in einem Thread zusammenfinden

Bruder, diese Typen sind in jedem Thema drin. Vielleicht weil sie aufmerksamkeit brauchen. Lass sie einfach reden, niemand hört ihnen zu und hoffen das jemand wenigstens ihre Buchstaben wahr nimmt.
Ihr seid nur kleine Mückenschisse, aber fühlt euch überlegen. Ich neheme das mit den Idioten zurück, selbst Idioten haben etwas im Schädel.

Beim Barte des Propheten, du hast recht!

- - - Aktualisiert - - -

Ich fürchte mich vor dem Tag an dem Ramce84, powerpurger, lotus und Oliver in einem Thread zusammenfinden

Bei Allah, der Tag wird kommen!

Fürchtet euch vor dem Tag an dem Ich euer Grab schaufle und euch aufm Bauch beerdige, für den Fall solltet ihr nur scheintot sein das ihr nach unten gräbt ;)

Das nennt man Schwarzen Humor. Aber das versteht ihr auch nicht ;)
Was versteht ihr eigentlich?
Islam, Pyramiden und Schwarzen Humor nicht verstehen können.
Denke ihr versteht genauso viel wie eine Katze die sich selbst im Spiegel sieht

Ihr seid ein echter haufen von Kackvögeln, die denken das wenn euer Papa gleichzeitig auch euer Onkel ist das dies Normal wär. hahahahaha
Ihr geht wie gezwungen auf threads wo das Wort Islam zu lesen ist.
Was stimmt mit euch nicht? Oder habt ihr erkannt das euch der Islam ruft aber ihr dagegen ankämpft weil ihr nicht mehr wisst was zu tun ist.
Euch interessiert der Islam nicht? Hört ihr auch Musik die euch nicht interessiert? Trinkt ihr Cognac wenn er euch nicht schmeckt? Ihr seid abschaum und wisst nicht wer ihr seid, kein Rückrad und keinen Funken von Charakterstärke.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast eine minute gebraucht um dies zu googlen, was für opfer ihr seid :)

Du hast recht, zuerst habe ich gedacht, dass wir in unserer Galaxy "der Milchstrasse" ca. 250 Milliarden Sterne haben aber jetzt weiss ich, dass das alles Blödsinn ist und wir einfach unseren Planeten und 7 Himmel haben-alles andere ist erfunden und Hirngespinst.

Ihr seid ein echter haufen von Kackvögeln, die denken das wenn euer Papa gleichzeitig auch euer Onkel ist das dies Normal wär. hahahahaha
Ihr geht wie gezwungen auf threads wo das Wort Islam zu lesen ist.
Was stimmt mit euch nicht? Oder habt ihr erkannt das euch der Islam ruft aber ihr dagegen ankämpft weil ihr nicht mehr wisst was zu tun ist.
Euch interessiert der Islam nicht? Hört ihr auch Musik die euch nicht interessiert? Trinkt ihr Cognac wenn er euch nicht schmeckt? Ihr seid abschaum und wisst nicht wer ihr seid, kein Rückrad und keinen Funken von Charakterstärke.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast eine minute gebraucht um dies zu googlen, was für opfer ihr seid :)

Aber ich möchte doch nur Kalif werden anstelle des Kalifen....:taliban:

Zurück
Oben