Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE WUNDER DER WISSENSCHAFT IM QURAN - Schwarze Löcher

Ihr seid ein echter haufen von Kackvögeln, die denken das wenn euer Papa gleichzeitig auch euer Onkel ist das dies Normal wär. hahahahaha
Ihr geht wie gezwungen auf threads wo das Wort Islam zu lesen ist.
Was stimmt mit euch nicht? Oder habt ihr erkannt das euch der Islam ruft aber ihr dagegen ankämpft weil ihr nicht mehr wisst was zu tun ist.
Euch interessiert der Islam nicht? Hört ihr auch Musik die euch nicht interessiert? Trinkt ihr Cognac wenn er euch nicht schmeckt? Ihr seid abschaum und wisst nicht wer ihr seid, kein Rückrad und keinen Funken von Charakterstärke.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast eine minute gebraucht um dies zu googlen, was für opfer ihr seid :)

Und du hättest lieber mal Rückgrat gegooglet. Oder am besten im Koran nach geschaut. Du findest es vor der Sure über schwarze Löcher, aber nach der Sure über schwarzen Humor.

HAHAHAHAHAAHAHAHAHA
Findest du nicht das du erstmal was über die Pyramiden lernst bevor du dich mit der Milchstraße beschäftigst?
Du bist helle wie ein Tunnel, ohne beleuchtung ;)

Aber ich möchte doch nur Kalif werden anstelle des Kalifen....:taliban:
Diese Wahhabiten sind alle gleich. Einer meinte, dass die vielen Sonden ala "Voyager" etc. Nur erfunden wären. Leider habe ich "Trottel" eine App, die ISS HD LIFE heisst- wo mein Life dabei ist und manchmal sieht, wie der Astronaut da Sachen repariert.:lol:

OOOOOu da chivscha böfen. Ist das richtig geschrieben? verstehst auch so wa

- - - Aktualisiert - - -

Ich nix wahhabit mein dummer freund. Und nebenbei spreche ich 7 sprachen da passieren manchmal fehler amk

HAHAHAHAHAAHAHAHAHA
Findest du nicht das du erstmal was über die Pyramiden lernst bevor du dich mit der Milchstraße beschäftigst?
Du bist helle wie ein Tunnel, ohne beleuchtung ;)
Mit Pyramiden kenne ich mich ebenfalls bestens aus, seit ich ein kleines Kind war, beschäftige ich mich mit solchen interessanten Sachen. Die Egypter lebten vor vielen tausend Jahren und sie hatten nicht viel um die Sterne zu beobachten und zu studieren und doch wussten sie damals schon viel mehr wie deinesgleichen. Obwohl du mit deinem einfachen, potzbilligen Handy Apps draufladen könntest, in dennen mehr Wissen konzertriert und möglich ist, wie das ganze Egyptische Imperium damals hatte;)

Du hast recht, zuerst habe ich gedacht, dass wir in unserer Galaxy "der Milchstrasse" ca. 250 Milliarden Sterne haben aber jetzt weiss ich, dass das alles Blödsinn ist und wir einfach unseren Planeten und 7 Himmel haben-alles andere ist erfunden und Hirngespinst.

was wenn es nur 100 Milliarden sind? Liegt der Koran näher oder du?

- - - Aktualisiert - - -

Ich nix wahhabit mein dummer freund. Und nebenbei spreche ich 7 sprachen da passieren manchmal fehler amk

Ramche ist Proto-Slawisch bzw. Makedonisch.

Lass dich nicht ablenken von den Eselreiter, Slawa gehört dir.

- - - Aktualisiert - - -

Alles falsch geschrieben. Aber wenn du so auf "Böfen" stehst, dann ist das deine Sache, ich bin hetero, habe aber nichts gegen Homos;)
Kein Wahhabit, dann ist das wirklich schade, ich entschuldige mich für den Vorwurf. Dennoch will ich dich warnen, wenn du hier weiterhin schreiben willst, dann halte dich im beleidigen zurück.

Zurück
Oben