AlbaMuslims
Gesperrt
Warum stehen dann Hinweise drin?
Ich habe den Koran nicht geschrieben. Wenn du ein Buch liest, schaust du doch immer zuerst, wer der Author ist, nicht wahr? Schau im Koran, wer der Author dieses Buches ist.
Warum stehen dann Hinweise drin?
deine Beweise für die angebliche Vorhersage schwarzer Löcher sind so löcherig wie ein schwarzes Loch :
Hmm. Im Koran steht:
Nein! Ich schwöre bei den Orten der Sterne. Und das ist fürwahr ein großer Schwur, wenn ihr es nur wüsstet! (Sure 56:75-76)
Und wenn die Sterne verlöschen (Sure 77:8)
Schwarze Löcher entstehen, wenn Sterne verlöschen.
habe mir mal Suren 77:.. angesehen - sogar als Laie erkenne ich sofort, dass das aus einem völlig anderen Kontext rausgerissen wurde, dass die Sterne verlöschen ist offenbar Teil eines Countdowns zu einem fundamentalen Ereignis:Hmm. Im Koran steht:
Nein! Ich schwöre bei den Orten der Sterne. Und das ist fürwahr ein großer Schwur, wenn ihr es nur wüsstet! (Sure 56:75-76)
Und wenn die Sterne verlöschen (Sure 77:8)
Schwarze Löcher entstehen, wenn Sterne verlöschen.
...
7 Gewiß, was euch versprochen wird, wird sicher hereinbrechen.
8 Wenn dann die Sterne ausgelöscht werden
9 und wenn der Himmel gespalten wird
10 und wenn die Berge zersprengt werden
11 und wenn für die Gesandten ihre Zeit gesetzt wird.
12 Auf welchen Tag ist ihre Frist festgelegt worden?
13 Auf den Tag der Entscheidung.
14 Und was läßt dich wissen, was der Tag der Entscheidung ist?
15 Wehe an jenem Tag den Leugnern!
...
Ich habe den Koran nicht geschrieben. Wenn du ein Buch liest, schaust du doch immer zuerst, wer der Author ist, nicht wahr? Schau im Koran, wer der Author dieses Buches ist.
habe mir mal Suren 77:.. angesehen - sogar als Laie erkenne ich, dass das aus einem völlig anderen Kontext rausgerissen wurde, dass die Sterne verlöschen ist offenbar Teil eines Countdowns zu einem fundamentalen Ereignis:
Kapiert?
habe mir mal Suren 77:.. angesehen - sogar als Laie erkenne ich sofort, dass das aus einem völlig anderen Kontext rausgerissen wurde, dass die Sterne verlöschen ist offenbar Teil eines Countdowns zu einem fundamentalen Ereignis:
Kapiert?
Nein man kann das nicht buchstäblich verstehen weil es nur im Kontext zu verstehen ist. Buchstäblich könnte man ausIn Vers 8-11 wird uns, wiederum allegorisch, obwohl wir sie auch buchstäblich verstehen können, mitgeteilt, was in jenen letzten Tagen geschehen wird. Das Licht der Sterne verblasst und verschwindet schliesslich (vergleiche hier auch Sure 81:2 und 82:2). Die Berge werden entwurzelt und fliegen herum wie Staub und so weiter.
SCHWARZE LÖCHER
Allah weist auf dieses Thema hin, indem Er in der Sure al-Waqi'a bei den Plätzen der Sterne schwört:
"Nein! Ich schwöre bei den Orten der Sterne. Und das ist fürwahr ein großer Schwur, wenn ihr es nur wüsstet!" (Sure 56:75-76)
"Und wenn die Sterne verlöschen" (Sure 77:8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen