Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DIE WUNDER DER WISSENSCHAFT IM QURAN - Schwarze Löcher

Warum stehen dann Hinweise drin?

welche?
"wenn sterne erlöschen"?

lieber system,
wenn du eine kerze aus machst oder auf ein feuer pinkelst, damit es aus geht.
dann entstehen, in beiden fällen, keine schwarzen löcher.

die sterne sind erloschen, weil eine wolke davor stand.
im dunkeln haben die jungs die wolke nicht gesehen.

lieber albamuslims,

ich bin dabei, ein perpetuum mobile zu bauen.
ich steh kurz vor dem ziel.
irgend eine kleinigkeit fehlt mir noch.
kannst du im koran einen hinweis für mich finden?

lieber albamuslims,

ich bin dabei, ein perpetuum mobile zu bauen.
ich steh kurz vor dem ziel.
irgend eine kleinigkeit fehlt mir noch.
kannst du im koran einen hinweis für mich finden?

Du musst dich wohl damit abfinden, dass, wenn Allah will - aber nur dann! - dein Hirn weit und offen genug von Allah gemacht wird - also du kannst da jetzt nix mehr machen - , um den Hinweis zu finden ...

Amen...

V.

Der Koran ist weder ein Geschichtsbuch, ein Mathematikbuch, ein Physikbuch noch ein allg. Wissenschaftsbuch. Der Koran gibt lediglich Hinweise für wissenschaftliche Erkenntnisse. :facepalm:

:facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:

Deine Surenauszüge sagen nichts, rein gar nichts, über Schwarzelöcher aus, selbst mit viel Phantasie net. Nur Sternegeschwaffel und die sieht jeder Mensch, mit der Voraussetzung dieser ist nicht blind.

:facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm:

Was kommt als nächstes ?

Inder die behaupten, die Kamasutraschriften enthalten Methoden schwarze Löcher zu stopfen ?

Jim hat schon alles gesagt, lächerlicher Thread.

Du musst dich wohl damit abfinden, dass, wenn Allah will - aber nur dann! - dein Hirn weit und offen genug von Allah gemacht wird - also du kannst da jetzt nix mehr machen - , um den Hinweis zu finden ...

Amen...

V.

zu blöd zu erwähnen, was die alten griechen schon wussten.
einen hinweis für einen wirkungsgrad von ca 1,5 und ich bin sofort moslem.

Bruder, diese Typen sind in jedem Thema drin. Vielleicht weil sie aufmerksamkeit brauchen. Lass sie einfach reden, niemand hört ihnen zu und hoffen das jemand wenigstens ihre Buchstaben wahr nimmt.
Ihr seid nur kleine Mückenschisse, aber fühlt euch überlegen. Ich neheme das mit den Idioten zurück, selbst Idioten haben etwas im Schädel.

Bruder, diese Typen sind in jedem Thema drin. Vielleicht weil sie aufmerksamkeit brauchen. Lass sie einfach reden, niemand hört ihnen zu und hoffen das jemand wenigstens ihre Buchstaben wahr nimmt.
Ihr seid nur kleine Mückenschisse, aber fühlt euch überlegen. Ich neheme das mit den Idioten zurück, selbst Idioten haben etwas im Schädel.

Ehm also zumindest dieser Thread hat 5 Jahre lang keinen interessiert :lol: aber ok. Die ANDEREN suchen Aufmerksamkeit. :^^:

Zurück
Oben