Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Athleti_Christi schrieb:
Ich sage nur LESEN BILDET, also ab in die erste Klasse mit dir, du musst noch viel nachholen.

Tja Junge, ich habe gewusst das nichts besseres von dir kommt, da es erstmal stimmt was ich geschrieben habe, denn vor Gericht kann mann keine Internetquelle angeben, (siehe oben: LESEN BILDET).

Ich weiss nicht ob ich Paranoja habe oder nicht, aber mir kommt es so vor, als ob du mich bei jedem meiner Beiträge jagst und einen unbrauchbaren. überflüssigen, schrottigen Texten schreibst.

Ach ja, Gratulation, du bist der Zweite in meiner Ignorierliste :lol:

sowas dummes wie dich findet man selten. das mit dem gericht war ein beispiel das man da beweise braucht wenn man was behauptet , im internet braucht man auch beweise wenn man was behauptet(eine quelle). ich habe nicht gesagt das man vot gericht eine internetquelle braucht , da braucht man aber ein beweis. wenn du zu dumm bist um was zu verstehen kann ich auch nichts für.

Was hör ich hier Islam wächst.

*Anm.Schiptar: Beleidigung einer Religionsgemeinschaft gelöscht*

Und am Ende Gewinnt immer das Gute.

*Congratulations, you've just been given a warning by

Schiptar*

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Athleti_Christi schrieb:
Magnificient schrieb:
Danny Williams ( Britischer Boxer) ist auch Moslem geworden. :wink:

Ja, und Osama ist auch zum Buddismus konvertiert, hab isch voll gehört

Bitte Quelle, wenn da das steht, dann glaub ich dir.

Danny Williams
Ja deswegen ist der Auf die Fresse gefallen gegen Vitali Klitschko.LoL

Schon Komisch viele Boxer konvertieren zum Islam vieleicht liegt es daran das sie durch Boxen verblöden.

Muhamed Ali was aus dem Geworden ist.
Tyson der zum Islam konvertierte wurde aus Ihn eine Bestie das sogar Ohren Abiess.

abcdef schrieb:
Schon Komisch viele Boxer konvertieren zum Islam vieleicht liegt es daran das sie durch Boxen verblöden.

Muhamed Ali was aus dem Geworden ist.
Tyson der zum Islam konvertierte wurde aus Ihn eine Bestie das sogar Ohren Abiess.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol:

deni schrieb:
Don Corleone schrieb:
Genau so sind Türken bei uns auch, aber leider auch alle anderen Moslems.

In Österreich nur die Türken!
Der rest der Balkaner(kroaten,bosnier,serben) hängen gemeinsam in Cafes ab! :wink:

nö stimmt voll nicht ! Serben/Türken hängen miteinander ab ,warum ? weiß ich nicht ....aber es stimmt ,meine freunde suchen auhc nur streit ,vorgestern so um 9 ,kamen 2 schwuchteln mit ihren pickas bei uns in den Park und wir machten uns aus ne masssenfetzerei zu veranstalten , wir fragten die was sie sind und die antworteten hooligans :lol: :lol: :lol: und dann fragte ich ihren "Anführer" :mrgreen: (der hat sich so bezeichnet) was eine Abseitsstehlung ist und er sagte mir er spielt nicht so oft fußball :lol: :lol: :lol: und der eine andere war aus Pancevo hehe :) aber die sind ja dann doch nicht gekommen

und das sollte als chance gesehen werden

[h=2]Anzahl der Muslime in Europa wird deutlich zunehmen[/h]
Gläubige der Ahmadiyya-Muslim-Gemeinschaft (Ahmadiyya Muslim Jamaat) beim Gebet im baden-württembergischen Rheinstetten.
(Foto: dpa)

• Die Zahl der Muslime in Europa wird zunehmen - selbst wenn die EU die Grenzen dichtmacht. Das sagt eine Studie des Pew-Forschungszentrums.
  • Wenn der Zuzug von Migranten vollständig gestoppt würde, würde der Anteil der Muslime an der europäischen Bevölkerung bis 2050 auf 7,4 Prozent wachsen.
  • Die drei Szenarien der Forscher sind nicht realistisch, da sie von extremen Bedingungen ausgehen. Informativ sind sie trotzdem.

Eines steht fest: Die Anzahl der Muslime in Europa und auch in Deutschland wird in absehbarer Zeit wachsen. Das hat zwei Ursachen: Zum einen bekommen Menschen muslimischen Glaubens gegenwärtig im Schnitt mehr Kinder als Nichtmuslime.
Zum anderen ist zu erwarten, dass unter den Zuwanderern und Schutzsuchenden, die nach Europa kommen, auch in Zukunft ein großer Anteil von Muslimen ist. Unklar ist allerdings, wie groß ihre Zahl tatsächlich sein wird. Um wenigstens eine Vorstellung von der Größenordnung zu bekommen, hat das amerikanische Pew Research Center in Washington versucht, entsprechende Szenarien bis zum Jahr 2050 entwerfen.

Zahl der Muslime in Europa wird deutlich zunehmen - Politik - Süddeutsche.de

Wird es nicht. Mit der Bildung und der Emanzipation der Frau, hinzu kommt das freiheitliche Denken, nimmt es definitiv ab. Bei den Balkanern (Den meisten Muslimen in der Schweiz) nimmt es ab. Jede moderne Frau oder moderne Mensch, kann gut auf mehr wie 2 Kinder verzichten. Die Zeiten sind vorbei. Es ist heutzutage auch peinlich soviele Kinder in die Welt zu setzen. Und das tun sowieso, wenn schon, dann primär asoziale und arme Menschen. Aus die Maus. Da könnt ihr noch davon träumen.

Extrem, ich habe erst 50 Kinder.:D

- - - Aktualisiert - - -

Wird es nicht. Mit der Bildung und der Emanzipation der Frau, hinzu kommt das freiheitliche Denken, nimmt es definitiv ab. Bei den Balkanern (Den meisten Muslimen in der Schweiz) nimmt es ab. Jede moderne Frau oder moderne Mensch, kann gut auf mehr wie 2 Kinder verzichten. Die Zeiten sind vorbei. Es ist heutzutage auch peinlich soviele Kinder in die Welt zu setzen. Und das tun sowieso, wenn schon, dann primär asoziale und arme Menschen. Aus die Maus. Da könnt ihr noch davon träumen.

Ist eh alles voll, die Welt braucht nicht mehr viele Menschen.

Zurück
Oben