albaner
Spitzen-Poster
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
sowas dummes wie dich findet man selten. das mit dem gericht war ein beispiel das man da beweise braucht wenn man was behauptet , im internet braucht man auch beweise wenn man was behauptet(eine quelle). ich habe nicht gesagt das man vot gericht eine internetquelle braucht , da braucht man aber ein beweis. wenn du zu dumm bist um was zu verstehen kann ich auch nichts für.
Athleti_Christi schrieb:Ich sage nur LESEN BILDET, also ab in die erste Klasse mit dir, du musst noch viel nachholen.
Tja Junge, ich habe gewusst das nichts besseres von dir kommt, da es erstmal stimmt was ich geschrieben habe, denn vor Gericht kann mann keine Internetquelle angeben, (siehe oben: LESEN BILDET).
Ich weiss nicht ob ich Paranoja habe oder nicht, aber mir kommt es so vor, als ob du mich bei jedem meiner Beiträge jagst und einen unbrauchbaren. überflüssigen, schrottigen Texten schreibst.
Ach ja, Gratulation, du bist der Zweite in meiner Ignorierliste
sowas dummes wie dich findet man selten. das mit dem gericht war ein beispiel das man da beweise braucht wenn man was behauptet , im internet braucht man auch beweise wenn man was behauptet(eine quelle). ich habe nicht gesagt das man vot gericht eine internetquelle braucht , da braucht man aber ein beweis. wenn du zu dumm bist um was zu verstehen kann ich auch nichts für.