Athleti_Christi schrieb:
Magnificient schrieb:
albaner schrieb:
Magnificient schrieb:
Aber viele Prominete werden Moslems !! Letztens ein Frnzösischer Fußballtrainer mit seiner gesamten Familie. Sucht in älteren Beiträgen hier !!
So ist da nun mal auch in den USA! Der Islam wächst dort 10 mal schneller als andere Religionen!
ja , das stimmt. allein in der nba wurden viele moslems , abdul jabbar , hakkem olajuhan oder so kann mich nicht genau an die namen errinern es waren aber viele , darüber findet man im internet genug , und alles sind legenden wie michael jordan , mohammed ali wurde auch moslem , auch eine legende. mike tyson auch. aber ist schon heftig wie zur zeit der islam in den usa wächst , wurde auch schon viel hier drüber geschrieben ( mit quellen). der islam ist die am schnellsten wachsende religion auf der welt.
Danny Williams ( Britischer Boxer) ist auch Moslem geworden.
Ja, und Osama ist auch zum Buddismus konvertiert, hab isch voll gehört
Bitte Quelle, wenn da das steht, dann glaub ich dir.
hier hast du die quelle kleiner
http://www.cami24.de/infor01102003.htm
Ronnie O'Sullivan ist zum Islam konvertiert
Ronnie O'Sullivan ist zum Islam konvertiert. In der europäischen und der islamischen Presse fand die Nachricht einen breiten einklang.
Sunday Times berichtet, dass Ronni O´Sullivan den Weg von berühmten Sportlern Muhammed Ali, Mike Tyson und Danny Williams gefolgt sei. Er hatte Kontakt zu den Muslimen Freunden in der Boxbranche. Der 27 Jährige Ronnie O'Sullivan lebte in London als Katholik und konvertierte im September 2003 in Regent Park ansässige Islamische Kultur Zentrum London.
Mit bereits 15 Jahren gewann er 147 mal, ein Weltrekord. Er ist heute der Weltmeister in Snooker Billiard.