Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Athleti_Christi schrieb:
Serbe schrieb:
45% in albanien sind christen davon 16%kath. 1% prot. und 28%Orthodox

quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Weltreligionen.png

Stimmen tuts nicht, denn in Albanien hat es eine hohe Konfesionlosigkeit, was hier in WIkipedia nicht steht.

ich glaub in der statistik sind gar nicht mitgerechnet die konfesionslosen sondern nur die eine religion ausüben

steh ja auch oben also bei wikipedia
zählt der Anteil der Religionslosen nicht mit

Serbe schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Serbe schrieb:
45% in albanien sind christen davon 16%kath. 1% prot. und 28%Orthodox

quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Weltreligionen.png

Stimmen tuts nicht, denn in Albanien hat es eine hohe Konfesionlosigkeit, was hier in WIkipedia nicht steht.

ich glaub in der statistik sind gar nicht mitgerechnet die konfesionslosen sondern nur die eine religion ausüben

steh ja auch oben also bei wikipedia
zählt der Anteil der Religionslosen nicht mit

Ah so.

Aber viele Prominete werden Moslems !! Letztens ein Frnzösischer Fußballtrainer mit seiner gesamten Familie. Sucht in älteren Beiträgen hier !!

So ist da nun mal auch in den USA! Der Islam wächst dort 10 mal schneller als andere Religionen!

Magnificient schrieb:
Aber viele Prominete werden Moslems !! Letztens ein Frnzösischer Fußballtrainer mit seiner gesamten Familie. Sucht in älteren Beiträgen hier !!

So ist da nun mal auch in den USA! Der Islam wächst dort 10 mal schneller als andere Religionen!

ja , das stimmt. allein in der nba wurden viele moslems , abdul jabbar , hakkem olajuhan oder so kann mich nicht genau an die namen errinern es waren aber viele , darüber findet man im internet genug , und alles sind legenden wie michael jordan , mohammed ali wurde auch moslem , auch eine legende. mike tyson auch. aber ist schon heftig wie zur zeit der islam in den usa wächst , wurde auch schon viel hier drüber geschrieben ( mit quellen). der islam ist die am schnellsten wachsende religion auf der welt.

Eure Geburten Rate wird Gott mit ein Schlag zertrümmern.

Wir wissen alle
das Böse ist immer auf der Erde in der Mehrzahl und vermehren sich auch wie A-Sexuell.

Zurück
Oben