Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Revolut schrieb:
marimatamari schrieb:
Ausnahmen gibt es genügend. Kuck dir die albanische Jugend in meiner Stadt an. 80-90 % sind so.
und ich wette du kennst keinen Persöhnlich...
Wiglaf Droste hat mal dazu gesagt (in bezug auf das Thema "mit Nazis reden"): Muß man an jeder Mülltonne schnuppern?

Revolut schrieb:
1. Hosen in die Socken hatt eher was mit dem Trend zu tun, manche sagten mir auch mal: ehj was steckste Socken in die Hosen, kurze später stellte ich denen die gleiche Frage, so viel zum Trend.
Aber sonst geht's noch, oder?

Revolut schrieb:
2. Ich glaub kaum dass es sich jemand ein M3 leisten kann wenn er Sozialhilfe empfängt, auser er geht schwaz arbeiten, dazu sag ich nur: Jeder ist seinem Glückes schmied, andere zahlet wie beklopt und andere nehmen Cash wie bekloppt.
Oder Schulden machen, oder von Eltern zahlen lassen, etc.

Revolut schrieb:
3. Die SPrachge lernen ist jedem sein ding (hast du zu viel SVP material gelesen?) und ist auch nicht zu verallgemeinern, es gibt auch Italiener (gennnnuug) die nach 40 Jahren nicht mal ein satz rausbringen könne.
Ist auch 'ne schichtspezifische Sache... Vergleich nur mal die Userin Mrs LaLa mit Albanesi2...

Revolut schrieb:
4. Wenn ich in der Disko bin und du mich die gane eit dumm anschaust, dan stell ich dir bestimmt die Frage ob du in mich verliebt bist, wenn du agresiv antwortest dan sei dir sicher, 2 zähne sind weg.
Wenn du mich in der Disko die gane zeit provozierst dan sei dir auch sicher dass dein Arm gebrochen wird.
No comment. :roll:

Schiptar schrieb:
Revolut schrieb:
marimatamari schrieb:
Ausnahmen gibt es genügend. Kuck dir die albanische Jugend in meiner Stadt an. 80-90 % sind so.
und ich wette du kennst keinen Persöhnlich...
Wiglaf Droste hat mal dazu gesagt (in bezug auf das Thema "mit Nazis reden"): Muß man an jeder Mülltonne schnuppern?

Revolut schrieb:
1. Hosen in die Socken hatt eher was mit dem Trend zu tun, manche sagten mir auch mal: ehj was steckste Socken in die Hosen, kurze später stellte ich denen die gleiche Frage, so viel zum Trend.
Aber sonst geht's noch, oder?

Wo problemo mi Amigo? Wie siehst du aus? wie ein Punk? dan bist du in unsere Gesellshaft wohl ein "Junky".... also fang bitte du auch nicht an
Revolut schrieb:
2. Ich glaub kaum dass es sich jemand ein M3 leisten kann wenn er Sozialhilfe empfängt, auser er geht schwaz arbeiten, dazu sag ich nur: Jeder ist seinem Glückes schmied, andere zahlet wie beklopt und andere nehmen Cash wie bekloppt.
Oder Schulden machen, oder von Eltern zahlen lassen, etc.

Ja klar, der einte macht Schulden der andere erarbeitets sich, der andere arbeitet schwarz, die Deutschen arbeiten schwarz in der Schweiz und kassieren Arbeitslosengeld in Deutschland... und jetzt........ich glaube für solche dinge ist der Staat zuständig

Revolut schrieb:
3. Die SPrachge lernen ist jedem sein ding (hast du zu viel SVP material gelesen?) und ist auch nicht zu verallgemeinern, es gibt auch Italiener (gennnnuug) die nach 40 Jahren nicht mal ein satz rausbringen könne.
Ist auch 'ne schichtspezifische Sache... Vergleich nur mal die Userin Mrs LaLa mit Albanesi2...

Vom albanischem ins "schwizerdütsch", ist schon eine herausforderung, aber bitte, so funktioniert das, noch heute ist ein Mensch nicht nur einMensch, er ist Christ, er ist Albaner er ist Serbe er ist Türke, eine Isolation von einer Gruppe bringt immer solche Nebenwirkungen herbei, in Frankreich hatt man nun das fortgeschrittenere Stadium dieser Nebenwirkung erlebt

Revolut schrieb:
4. Wenn ich in der Disko bin und du mich die gane eit dumm anschaust, dan stell ich dir bestimmt die Frage ob du in mich verliebt bist, wenn du agresiv antwortest dan sei dir sicher, 2 zähne sind weg.
Wenn du mich in der Disko die gane zeit provozierst dan sei dir auch sicher dass dein Arm gebrochen wird.
No comment. :roll:

ja ok, hab zu krass geschrieben, denke einfach das es bei gewissen Dingen einfach eine Grene gibt, bei extremen Beledigungen Familiär und provokationen und wenn einer handgreiflich wird.... aber schlussendlich ist das jedem das seine, solche Menschen trifft man zum glück selten, da ich ohne Gewalt mein leben verbringen möchte... aber eben es kommt halt vor.

Revolut schrieb:
Wo problemo mi Amigo? Wie siehst du aus? wie ein Punk? dan bist du in unsere Gesellshaft wohl ein "Junky".... also fang bitte du auch nicht an
Nix problemo. Ihr findet mein Punk-Outfit eklig, ich kann nur noch den Kopf schütteln wenn sich mir heir eure Schwörer-Mode-Ticks offenbaren. Alles Geschmacksache... :mrgreen:

PS: Das mit Junky ist Bullshit. Ich kenn kaum einen Punk, der an der Nadel hängt. Genug kaputte Alkis, okay, aber kaum Junkies. Als ob Ausländer keine Drogen nehmen würden...

Revolut schrieb:
Ja klar, der einte mach Schulden der andere erarbeitets sich, der andere arbeitet Schwarz de Deutschen arbeiten Schwarz in der Schwie und kassieren arbeitslosengeld in Deutschland... und jetzt??
Nix. Das Thema interessiert mich nicht wirklich. :mrgreen: Wollte auch nur deine Erklärungspalette erweitern.

Revolut schrieb:
Vom albanischem ins "schwizerdütsch", ist schon eine herausforderung, aber bitte, so funktioniert das, noch heute ist ein Mensch nicht nur einMensch, er ist Christ, er ist Albaner er ist Serbe er ist Türke, eine Isolation von einer Gruppe bringt immer solche Nebenwirkungen herbei, in Frankreich hatt man nun das fortgeschrittenere Stadium dieser Nebenwirkung erlebt
Ja, wobei die Araber in Frankreich immer noch mehr Französisch können als unsere Rütlis-Resteschüler in Neukölln Deutsch können. Jedenfalls hat das auch was mit dem Bildungshintergrund und Integrationsvermögen der Eltern zu tun.

Revolut schrieb:
ja ok, hab zu krass geschrieben, denke einfach das es bei gewissen Dingen einfach eine Grene gibt, bei extremen Beledigungen Familiär und provokationen und wenn einer handgreiflich wird.... aber schlussendlich ist das jedem das seine, solche Menschen trifft man zum glück selten, da ich ohne Gewalt mein leben verbringen möchte... aber eben es kommt halt vor.
Klang halt alles ein bißchen nach dem, was die Jungs so beschrieben haben an wie Albaner oder Türken in der Disco Streß machen (...wobei es mir natürlich egal sein kann, wenn sie in einer Disco Streß machen. Hauptsache sie machen nichts in der Öffentlichkeit oder auf öffentlichen Parties...). :mrgreen:

Schiptar schrieb:
Revolut schrieb:
Nix problemo. Ihr findet mein Punk-Outfit eklig, ich kann nur noch den Kopf schütteln wenn sich mir heir eure Schwörer-Mode-Ticks offenbaren. Alles Geschmacksache... :mrgreen:

PS: Das mit Junky ist Bullshit. Ich kenn kaum einen Punk, der an der Nadel hängt. Genug kaputte Alkis, okay, aber kaum Junkies. Als ob Ausländer keine Drogen nehmen würden...:

Mit Gesellschaft meint eich die Balkangesellschaft, ich kenns von Kosova,(ich denke in Serbien, Mazedonien, Bosnien..ect. verhält es sich gleich dort biste ein Junky, natürlich ist es nicht so und natürlich find ich solche verallgemeinerungen primitiv aber es sollte nur eine Anspielung auf deine Aussage sein, ich persöhnlich habe nicht so ne Einstellung zu Punk`s kenn genug, von da her würde mir so eine verallgemeinerung nie in den Sinn kommen.

dazu kann ich nur eins sagen, was ich jedem deutschem sage wenn ich ihm den Kosovo-Konflkt erklären will

Irgendwann werden die Muslime in Deutschland alle nach Berlin auswandern, oder woanders hin, is egal, dann werden sie dort die Mehrheit bilden, weil die mehr kinder haben, ist tatsache, dann werde sie besondere Rechte verlangen, und dann spalten sie den Boden der ihnen nie gehörte zu ihrem Land ab. Dann lache ich Deutschland aus weil wir die Gefahr nicht bekämpfen durften/dürfen.

Djuka schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen, was ich jedem deutschem sage wenn ich ihm den Kosovo-Konflkt erklären will

Irgendwann werden die Muslime in Deutschland alle nach Berlin auswandern, oder woanders hin, is egal, dann werden sie dort die Mehrheit bilden, weil die mehr kinder haben, ist tatsache, dann werde sie besondere Rechte verlangen, und dann spalten sie den Boden der ihnen nie gehörte zu ihrem Land ab. Dann lache ich Deutschland aus weil wir die Gefahr nicht bekämpfen durften/dürfen.

ist verständlich mein junge

diese Propaganda wurde deinen eltern eingeredet und deine Eltern gaben es dir weiter und gibst es an andere weiter.

Also man gibt Dummes zeug weiter und wer gibt dummes zeug weiter?

"dumm ist der der dummes tut" :wink:

bei so viel dummheit ist euch nie in den Sinn gekommen diese "Theorie" zu hinterfragen?

Ich verweise auf Hellenic`s Beitrag im Thread "Genozid Armenier"

Ps. Arme Deutsche... jetzt geht die serbische Propaganda sogar in Deutschland weiter

Djuka schrieb:

Und dass es nicht dazu kommt, sollte Deutschland schon vorher das Problem erkennen und lösen :wink:

Zurück
Oben