Revolut schrieb:
marimatamari schrieb:
Ausnahmen gibt es genügend. Kuck dir die albanische Jugend in meiner Stadt an. 80-90 % sind so.
und ich wette du kennst keinen Persöhnlich...
Wiglaf Droste hat mal dazu gesagt (in bezug auf das Thema "mit Nazis reden"):
Muß man an jeder Mülltonne schnuppern?
Revolut schrieb:
1. Hosen in die Socken hatt eher was mit dem Trend zu tun, manche sagten mir auch mal: ehj was steckste Socken in die Hosen, kurze später stellte ich denen die gleiche Frage, so viel zum Trend.
Aber sonst geht's noch, oder?
Wo problemo mi Amigo? Wie siehst du aus? wie ein Punk? dan bist du in unsere Gesellshaft wohl ein "Junky".... also fang bitte du auch nicht an
Revolut schrieb:
2. Ich glaub kaum dass es sich jemand ein M3 leisten kann wenn er Sozialhilfe empfängt, auser er geht schwaz arbeiten, dazu sag ich nur: Jeder ist seinem Glückes schmied, andere zahlet wie beklopt und andere nehmen Cash wie bekloppt.
Oder Schulden machen, oder von Eltern zahlen lassen, etc.
Ja klar, der einte macht Schulden der andere erarbeitets sich, der andere arbeitet schwarz, die Deutschen arbeiten schwarz in der Schweiz und kassieren Arbeitslosengeld in Deutschland... und jetzt........ich glaube für solche dinge ist der Staat zuständig
Revolut schrieb:
3. Die SPrachge lernen ist jedem sein ding (hast du zu viel SVP material gelesen?) und ist auch nicht zu verallgemeinern, es gibt auch Italiener (gennnnuug) die nach 40 Jahren nicht mal ein satz rausbringen könne.
Ist auch 'ne schichtspezifische Sache... Vergleich nur mal die Userin Mrs LaLa mit Albanesi2...
Vom albanischem ins "schwizerdütsch", ist schon eine herausforderung, aber bitte, so funktioniert das, noch heute ist ein Mensch nicht nur einMensch, er ist Christ, er ist Albaner er ist Serbe er ist Türke, eine Isolation von einer Gruppe bringt immer solche Nebenwirkungen herbei, in Frankreich hatt man nun das fortgeschrittenere Stadium dieser Nebenwirkung erlebt
Revolut schrieb:
4. Wenn ich in der Disko bin und du mich die gane eit dumm anschaust, dan stell ich dir bestimmt die Frage ob du in mich verliebt bist, wenn du agresiv antwortest dan sei dir sicher, 2 zähne sind weg.
Wenn du mich in der Disko die gane zeit provozierst dan sei dir auch sicher dass dein Arm gebrochen wird.
No comment. :roll:
ja ok, hab zu krass geschrieben, denke einfach das es bei gewissen Dingen einfach eine Grene gibt, bei extremen Beledigungen Familiär und provokationen und wenn einer handgreiflich wird.... aber schlussendlich ist das jedem das seine, solche Menschen trifft man zum glück selten, da ich ohne Gewalt mein leben verbringen möchte... aber eben es kommt halt vor.