Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Athleti_Christi schrieb:
In Europa sinkt das Christentum, aber mehr durch austretungen der Kirche als dasein als Atheist oder Agnostiker.

@Albanesi2

Wieso postest du hier immer solche Themen über den Islam? Islam wächst dies und das. Islam ist das blablabla, du nervst mann. Wieso postetst du nicht, das zum beispiel das Christentum in europa sinkt, aber in Arabien, Asien einen Boom hat? Kannst du das nicht akzeptieren.

Es sind echt zuviele Fanatiker hier, die ständig nur über den Islam posten, da sie vom Hoxha nichts anderes gelernt haben. Ach egal, macht doch was ihr wollt. Solange bei den Albaner das Christentum wächst wie sonst nirgends ist mir alles andere egal. 8) Wie nennst du diese Albaner schon wieder Albanesi2? Verräter :lol: Da sieht mann wie du es nicht verkraften kannst, zu zusehen wie einen andere Religion wächst und deine sinkt. :lol:

Tja die Amis und Eruopäer müssen und soltten sich eher mit ihren inneren Problem ihrer Länder befassen

Staat ihre MC-Donald Müllkultur oder sonstischen "Schrott" in der ganzen Welt auszubreiten

Das ist die Rechnung für die Jahundertelange und immernoch währende Ausbeutung der Dritten Welt (wie dumm)

Wenn die Christliche Welt sich in die Hosen macht wegen ihrer schlechten demographischen Entwicklung , naja , dann können sie ja alle christliche Schwarze , Mestizen (Mischlinge) , Juden aus Israeil , Philipinos und Weisse aus Nordamerika , Südafrika , Australien nach Eruopa holen und ihren Eruopa dem Menschen verunstallten

Albanesi2 schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
In Europa sinkt das Christentum, aber mehr durch austretungen der Kirche als dasein als Atheist oder Agnostiker.

@Albanesi2

Wieso postest du hier immer solche Themen über den Islam? Islam wächst dies und das. Islam ist das blablabla, du nervst mann. Wieso postetst du nicht, das zum beispiel das Christentum in europa sinkt, aber in Arabien, Asien einen Boom hat? Kannst du das nicht akzeptieren.

Es sind echt zuviele Fanatiker hier, die ständig nur über den Islam posten, da sie vom Hoxha nichts anderes gelernt haben. Ach egal, macht doch was ihr wollt. Solange bei den Albaner das Christentum wächst wie sonst nirgends ist mir alles andere egal. 8) Wie nennst du diese Albaner schon wieder Albanesi2? Verräter :lol: Da sieht mann wie du es nicht verkraften kannst, zu zusehen wie einen andere Religion wächst und deine sinkt. :lol:

Tja die Amis und Eruopäer müssen und soltten sich eher mit ihren inneren Problem ihrer Länder befassen

Staat ihre MC-Donald Müllkultur oder sonstischen "Schrott" in der ganzen Welt auszubreiten

Das ist die Rechnung für die Jahundertelange und immernoch währende Ausbeutung der Dritten Welt (wie dumm)

Wenn die Christliche Welt sich in die Hosen macht wegen ihrer schlechten demographischen Entwicklung , naja , dann können sie ja alle christliche Schwarze , Mestizen (Mischlinge) , Juden aus Israeil , Philipinos nach Eruopa holen und ihren Eruopa dem Menschen verunstallten

Ey, jetzt bitte noch mal, ich habe nichts verstandten, irgendwas mit Mestizen oder so, oder das alle Christen nach Europa sollten.

Ja, dann sollten alle muslime nach Arabien gehen, und die dortige Zivilisation geniessen. :lol:

Athleti_Christi schrieb:
Ey, jetzt bitte noch mal, ich habe nichts verstandten, irgendwas mit Mestizen oder so, oder das alle Christen nach Europa sollten.

Ja, dann sollten alle muslime nach Arabien gehen, und die dortige Zivilisation geniessen. :lol:

Ich bin Albaner , mein Ursprung ist in denn albanischen Gebieten , wenn du ein Problem hat und mich aufföderst wegzuziehen , dann kriegt du echte Probleme , aber was für welche

Die Serben und Slawomakedonier haben es schon begriffen

Mr.LaLa schrieb:
Naja ich gehöre gleich zu drei Kirchen! :mrgreen:

Швабе су написали да сам (у Гебуртсуркунде) католик лоооооооооол.
a kрштен асм у Реформат цркви. А на кризму сам био у немацкој евангелистићкој цркви. :mrgreen: A u crkvu idem samo na pravoslavne mise....e bre sta sam ja sada! :mrgreen:

na ja was es nicht alles gibt :lol:

Albanesi2 schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ich bin Albaner , mein Ursprung ist in denn albanischen Gebieten , wenn du ein Problem hat und mich aufföderst wegzuziehen , dann kriegt du echte Probleme , aber was für welche

Die Serben und Slawomakedonier haben es schon begriffen

Philipinnen sind auch Philipinnen, wieso sollten sie nach Europa? Siehst du wie schwachsinnig deine Ausagen sind. Du bist einfach undankbar; du Lebst in Deutschland, Europa, aber kritisierst es, ... wieso gehst du nicht nach arabien?

Denn v. a. in Afrika wachsen und sprießen seit ca. 30 Jahren christliche Gemeinden und Gruppen wie Pilze aus dem Boden (daher spricht man auch von sog. mushroom churches). Für diese quantitative Seite der Medaille sind auch die interessanten statistischen Tabellen im Anhang aufschlussreich. Gegenüber einer Stagnation des Islams auf ca. 40%, hat das Christentum in Afrika in den letzten 100 Jahren einen Sprung von 9 auf 46% zu verzeichnen - mit steigender Tendenz

Und Albanesi2, was sagst du dazu, nicht weinen a, es könnten sogar noch mehr sein, wenn der Islam toleranter wäre und übertritte zum chrisltlche wie jüdischen Glauben tolerieren würde:

http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/060410/03/06041003.ram
(real-player erforderlich)

Princip_Grahovo schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Naja ich gehöre gleich zu drei Kirchen! :mrgreen:

Швабе су написали да сам (у Гебуртсуркунде) католик лоооооооооол.
a kрштен асм у Реформат цркви. А на кризму сам био у немацкој евангелистићкој цркви. :mrgreen: A u crkvu idem samo na pravoslavne mise....e bre sta sam ja sada! :mrgreen:

na ja was es nicht alles gibt :lol:

Ja gell wa? ANajvažnije je da sam Srbin brate! Ostale su sitnice! :mrgreen:

Das Wachstum der Moslems in Europa ist erfreulich. Das führt Europa zu einer kulturellen Bereicherung. Europa kann vom Islam profitieren. Außerdem braucht Europa dringend Einwanderung.
:D

Philippos schrieb:
Das Wachstum der Moslems in Europa ist erfreulich. Das führt Europa zu einer kulturellen Bereicherung. Europa kann vom Islam profitieren. Außerdem braucht Europa dringend Einwanderung.
:D

Also für den Strassenbau kann man sie gebrauchen :lol:

ZUm Thema:

Den Namen den die meisten Menschen in Brüssel tragen ist........................................

MOHAMED!!!!

Ist kein scherz!!! stimmt!

Zurück
Oben