Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Bei aller Toleranz, beunruhigt mich das alles.
Ich denke die einzigen länder wo der Islam grösstenteils normal ausgeübt und gelehrt wird sind Bosnien und Albanien.

Alles andere gehört auch nicht nach Europa.

marimatamari schrieb:
Ich denke die einzigen länder wo der Islam grösstenteils normal ausgeübt und gelehrt wird sind Bosnien und Albanien.

Und die Bäckereien in Sibenik sind die nicht unter albanischer Kontrolle? :lol: :lol:

Marimatamari hat recht. Der Islam ist nicht mit Euroa vereinbar. Muslime in Albanien und Bosnien sind sowieso Chrsitlich geprägt. Aber der rest....

Princip_Grahovo schrieb:
marimatamari schrieb:

Und die Bäckereien in Sibenik sind die nicht unter albanischer Kontrolle? :lol: :lol:

Nöö.
Du meinst wohl Eisdielen?

Mr.LaLa schrieb:
Wir hatten in Pancevo mal ne Eisdiele die nem Albaner gehörte....hmmm............ :D

Wobei die Albaner die in Sibenik wohnen sich viel normaler verhalten wie die in der Schweiz....

In Sibenik heisst fast jede Eisdiele die nem Shipi gehört "Calimero". :lol:

marimatamari schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Wir hatten in Pancevo mal ne Eisdiele die nem Albaner gehörte....hmmm............ :D

Wobei die Albaner die in Sibenik wohnen sich viel normaler verhalten wie die in der Schweiz....

In Sibenik heisst fast jede Eisdiele die nem Shipi gehört "Calimero". :lol:

Die sind ja auch mehr wie wir!!! Die wissen wie man sich benimmt!

Zurück
Oben