Princip_Grahovo
Gesperrt
Don Corleone schrieb:und mein Cousin in Brüssel heisst Hasan
In Belgien lebt so ziemlich alles..
marimatamari schrieb:Bei aller Toleranz, beunruhigt mich das alles.
Ich denke die einzigen länder wo der Islam grösstenteils normal ausgeübt und gelehrt wird sind Bosnien und Albanien.
Alles andere gehört auch nicht nach Europa.
Princip_Grahovo schrieb:marimatamari schrieb:Bei aller Toleranz, beunruhigt mich das alles.
Ich denke die einzigen länder wo der Islam grösstenteils normal ausgeübt und gelehrt wird sind Bosnien und Albanien.
Alles andere gehört auch nicht nach Europa.
Und die Bäckereien in Sibenik sind die nicht unter albanischer Kontrolle?
Mr.LaLa schrieb:Wir hatten in Pancevo mal ne Eisdiele die nem Albaner gehörte....hmmm............
marimatamari schrieb:Mr.LaLa schrieb:Wir hatten in Pancevo mal ne Eisdiele die nem Albaner gehörte....hmmm............
Wobei die Albaner die in Sibenik wohnen sich viel normaler verhalten wie die in der Schweiz....
In Sibenik heisst fast jede Eisdiele die nem Shipi gehört "Calimero".
marimatamari schrieb:Mr.LaLa schrieb:Wir hatten in Pancevo mal ne Eisdiele die nem Albaner gehörte....hmmm............
Wobei die Albaner die in Sibenik wohnen sich viel normaler verhalten wie die in der Schweiz....
In Sibenik heisst fast jede Eisdiele die nem Shipi gehört "Calimero".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen