Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
marimatamari schrieb:
Ausnahmen gibt es genügend. Kuck dir die albanische Jugend in meiner Stadt an. 80-90 % sind so.
und ich wette du kennst keinen Persöhnlich...
1. Hosen in die Socken hatt eher was mit dem Trend zu tun, manche sagten mir auch mal: ehj was steckste Socken in die Hosen, kurze später stellte ich denen die gleiche Frage, so viel zum Trend.
2. Ich glaub kaum dass es sich jemand ein M3 leisten kann wenn er Sozialhilfe empfängt, auser er geht schwaz arbeiten, dazu sag ich nur: Jeder ist seinem Glückes schmied, andere zahlet wie beklopt und andere nehmen Cash wie bekloppt.
NOch dazu zu erwähnen, hast du schon mal einen kennengelernt?
Ich kenn einen Albaner der fährt einen Hummer, hatt 22 Zoll chrom felgen welche so teuer sind wie ein neues durchschnitssauto, doch muss man sehen dass der ein eigenes Geschäft hatt und in der Baubrange tötog ist.
Der andere fährt einen m3, (neus modell) beidem muss man sehen dass er morgens arbeiten anfängt, nach seiner Arbeit dan wieder zur nähsten Arbeit rennt.
Der andere auch einen M3, hatt auch 2 Jobs.
also hier giltet auch die devise, verallgemeinere nicht, und mach keine dummen Aussagen von Menschen die du nicht mal kennst.
3. Die SPrachge lernen ist jedem sein ding (hast du zu viel SVP material gelesen?) und ist auch nicht zu verallgemeinern, es gibt auch Italiener (gennnnuug) die nach 40 Jahren nicht mal ein satz rausbringen könne.
4. Wenn ich in der Disko bin und du mich die gane eit dumm anschaust, dan stell ich dir bestimmt die Frage ob du in mich verliebt bist, wenn du agresiv antwortest dan sei dir sicher, 2 zähne sind weg.
Wenn du mich in der Disko die gane zeit provozierst dan sei dir auch sicher dass dein Arm gebrochen wird.
Ich weis nicht wie du solche Dinge erlebst, aber sehr viele male musste ich gewisse Menschen fragen ob die eigentlich wissen was die da machen, denn so eine provokation oder dumme anmache wird nicht einfach so toleriert, du kannst zu keinem rübergehen und dem sagen "ehj verpiss dich ich muss an die Bar" sagen, vorallem nicht wenn derjenige mit 4 Freunden dort ist und du ein halbes Hühnchen bist.... oO?
du verstehen....