Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zahl der Moslems in Europa wächst

Revolut schrieb:
marimatamari schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Wir hatten in Pancevo mal ne Eisdiele die nem Albaner gehörte....hmmm............ :D

Wobei die Albaner die in Sibenik wohnen sich viel normaler verhalten wie die in der Schweiz....

In Sibenik heisst fast jede Eisdiele die nem Shipi gehört "Calimero". :lol:

was meinst du mit "normal"?

Stecken sich keine Hosen in die Socken und so Zeugs, halten sich nicht für die Grössten, leben nicht auf Staatskosten und trotzdem M-Tresh fahren, lernen die Landessprache und das L korrekt aussprechen (Verdammtnochmal es heisst PLATTE nicht PLJATTE), gehen nicht in Discos um sich zu kloppen, werden nicht sauer wenn man sie "schief anschaut", und und und. da könnt ich jetzt nen Roman schreiben.

Trotzdem Ausnahmen gibt es immer, sowohl in CH als auch in CRO.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

marimatamari schrieb:
Stecken sich keine Hosen in die Socken und so Zeugs, halten sich nicht für die Grössten, leben nicht auf Staatskosten und trotzdem M-Tresh fahren, lernen die Landessprache und das L korrekt aussprechen (Verdammtnochmal es heisst PLATTE nicht PLJATTE), gehen nicht in Discos um sich zu kloppen, werden nicht sauer wenn man sie "schief anschaut", und und und. da könnt ich jetzt nen Roman schreiben.

Trotzdem Ausnahmen gibt es immer, sowohl in CH als auch in CRO.

:roll: vieleicht solltest mehr nach drausen gehen... und ich dachte Ausländer wüssten wie mit Vorurteilen umgehen.

Revolut schrieb:
:roll: vieleicht solltest mehr nach drausen gehen... und ich dachte Ausländer wüssten wie mit Vorurteilen umgehen.

Ausnahmen gibt es genügend. Kuck dir die albanische Jugend in meiner Stadt an. 80-90 % sind so.

marimatamari schrieb:
Ausnahmen gibt es genügend. Kuck dir die albanische Jugend in meiner Stadt an. 80-90 % sind so.

In Liechtenstein ist das auch so. Alle "hängen" am Bahnhof rum und suchen nur Streit, aber trauen sich nicht in einen serbischen Club rein :lol: Halt solche Möchtegern-Gangster

Princip_Grahovo schrieb:
In Liechtenstein ist das auch so. Alle "hängen" am Bahnhof rum und suchen nur Streit, aber trauen sich nicht in einen serbischen Club rein :lol: Halt solche Möchtegern-Gangster

Genauso ist es in Österreich die Türken hängen in Parks und Bahnhöfen ab und wollen immer Streit aber bei denen suchen immer 5-15 leute streit mit dir! :wink: > feiglinge!

Genau so sind Türken bei uns auch, aber leider auch alle anderen Moslems.

Don Corleone schrieb:
Genau so sind Türken bei uns auch, aber leider auch alle anderen Moslems.

In Österreich nur die Türken!
Der rest der Balkaner(kroaten,bosnier,serben) hängen gemeinsam in Cafes ab! :wink:

In Deutschland im 'Grunde alle Muselmanen. Hängen überall an öffentlichen Plätzen rum. Machen alte Leute in Busen an. Belästigen junge Frauen und mit dir suchen sie immer Streit (Aber immer nur im Verhältnis 20:1)

Hmmm....thats the truth.

marimatamari schrieb:

und ich wette du kennst keinen Persöhnlich...

1. Hosen in die Socken hatt eher was mit dem Trend zu tun, manche sagten mir auch mal: ehj was steckste Socken in die Hosen, kurze später stellte ich denen die gleiche Frage, so viel zum Trend.

2. Ich glaub kaum dass es sich jemand ein M3 leisten kann wenn er Sozialhilfe empfängt, auser er geht schwaz arbeiten, dazu sag ich nur: Jeder ist seinem Glückes schmied, andere zahlet wie beklopt und andere nehmen Cash wie bekloppt.
NOch dazu zu erwähnen, hast du schon mal einen kennengelernt?
Ich kenn einen Albaner der fährt einen Hummer, hatt 22 Zoll chrom felgen welche so teuer sind wie ein neues durchschnitssauto, doch muss man sehen dass der ein eigenes Geschäft hatt und in der Baubrange tötog ist.
Der andere fährt einen m3, (neus modell) beidem muss man sehen dass er morgens arbeiten anfängt, nach seiner Arbeit dan wieder zur nähsten Arbeit rennt.
Der andere auch einen M3, hatt auch 2 Jobs.

also hier giltet auch die devise, verallgemeinere nicht, und mach keine dummen Aussagen von Menschen die du nicht mal kennst.

3. Die SPrachge lernen ist jedem sein ding (hast du zu viel SVP material gelesen?) und ist auch nicht zu verallgemeinern, es gibt auch Italiener (gennnnuug) die nach 40 Jahren nicht mal ein satz rausbringen könne.

4. Wenn ich in der Disko bin und du mich die gane eit dumm anschaust, dan stell ich dir bestimmt die Frage ob du in mich verliebt bist, wenn du agresiv antwortest dan sei dir sicher, 2 zähne sind weg.
Wenn du mich in der Disko die gane zeit provozierst dan sei dir auch sicher dass dein Arm gebrochen wird.

Ich weis nicht wie du solche Dinge erlebst, aber sehr viele male musste ich gewisse Menschen fragen ob die eigentlich wissen was die da machen, denn so eine provokation oder dumme anmache wird nicht einfach so toleriert, du kannst zu keinem rübergehen und dem sagen "ehj verpiss dich ich muss an die Bar" sagen, vorallem nicht wenn derjenige mit 4 Freunden dort ist und du ein halbes Hühnchen bist.... oO?

du verstehen....

Keien Angst Leute die Moslems halten nicht zusammen !! Den Christen wird es leicht fallen mit leichten Propagandamitteln diese Moslems zu manipulieren !!

Zurück
Oben