Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Alter so dumm wie du manchmal tust kannst du gar nicht sein.
Die Verbrechen sind zu verurteilen und das hat man dann auch, ändert aber nichts daran das Bosniaken kein eigenes Land haben und demnach dein Schwachsinn auch nicht vergleichbar ist!

Man teilt sich das Land BiH, quasi ein Minijugoslawien, auch wenn du es gern muslimisch sehen würdest ist es das nicht und wird es auch nie werden.

Wenn du nicht noch ein Teenie wärst der in D lebt und mit BiH nix zu tun hat, ausser ab und zu einen Urlaub, würdest du auch mal das Hirn anmachen und nicht ewig nur deine kranke Schiene fahren, ich moslem du nix....

BiH ist kein Land, BiH ist gar nix....Fetzen die man zusammengeflickt hat, Menschen die nix zu fressen haben! Aber dir geht es nur um die wievielte Moschee, die wievielte Türkenflagge, bla bla bla....übrigens ist das Fundament deiner Brücke, die Pfeiler, immer schon von christlicher Hand dahin gestellt worden. Ebenso hatte eine kroatische Firma aus Dubrovnik die Kontrolle über den Wiederaufbau. Nicht dass dich das jetzt erschüttert.....
Wie man in jungen Jahren schon so kaputt sein kann, bleibt mir ein Rätsel

Du hast ja soviel mit BiH am Hut. Ich bin dort geboren du nicht. Du bist in Deutschland geboren aber darfst den grössten Patrioten hier spielen.

Lass Bosnien in Ruhe und bleib in deinem langweiligen Ungarischen Slawonien.

Ich rufe nicht, ich schreibe.
Wenn es den Menschen dadurch besser geht und man endlich nicht mehr auf einem Pulverfass sitz, aber ja!

Ist wie mit einer alten Ehe....man sollte nicht um jeden Preis daran festhalten wenn es beiden seit Jahren nur schlecht geht. Mit einem Neuanfang geht es beiden vielleicht deutlich besser

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du hast ja soviel mit BiH am Hut. Ich bin dort geboren du nicht. Du bist in Deutschland geboren aber darfst den grössten Patrioten hier spielen.

Lass Bosnien in Ruhe und bleib in deinem langweiligen Ungarischen Slawonien.

U kurcu bist du geboren.

Aber gut das du weist wo ich geboren wurde du Freak :)
Möglicherweise hab ich mehr mit BiH zu tun als du es jemals haben wirst, aber das ist nicht das Thema. Mullah BiH, wie Legija sagen würde, kannst du vergessen

Stimme ich dir zu....von diesem radikalen Gesindel, sollte man sich befreien. HAst aber deine Möchtegern Heiligen Krieger vergessen, das Dreckspack muss da genauso raus, schnellstmöglich

U kurcu bist du geboren.

Aber gut das du weist wo ich geboren wurde du Freak :)
Möglicherweise hab ich mehr mit BiH zu tun als du es jemals haben wirst, aber das ist nicht das Thema. Mullah BiH, wie Legija sagen würde, kannst du vergessen

Ich kann es bestätigen mit einem Foto meines bosnischen Passes, du auch?

das bei der wm 2014 in brasilien war eine fata morgana
Ja genau, der Türke klärt uns jetzt auf:facepalm:

Wie soll man jemandem wie dir das erklären? Was genau hast du mit BiH am Hut? Ich meine du brichst dir die Zunge beim Versuch in deiner Muttersprache zu sprechen und ein BiH wie es vor dem Krieg war, weit vorher, kennst du einfach nicht, denn ansonsten würdest du meinen Satz verstehen.
Klar existiert BiH auf dem Papier, aber das war es dann auch. Das ist Lichtjahre von dem entfernt was BiH mal war und was es ausgemacht hat

Zurück
Oben