DZEKO
Besa Bese
was ist der unterschied zwischen der rsk und der hb???
Für mich beide gleich scheisse, aber für Kroaten ist die RSK ungerechtfertigt die Herceg Bosna hingegen hat ihre berechtigung.
was ist der unterschied zwischen der rsk und der hb???
Bosnien und Herzegovina ist nun mal nicht das Land der Bosniaken, sondern auch der Kroaten und Serben.Für mich beide gleich scheisse, aber für Kroaten ist die RSK ungerechtfertigt die Herceg Bosna hingegen hat ihre berechtigung.
Abwartengab es schon ,ging daneben...
Bosnien und Herzegovina ist nun mal nicht das Land der Bosniaken, sondern auch der Kroaten und Serben.
Kroatien hingegen ist das LAnd der Kroaten,ebenso wie Serbien das Land der Serben ist, oder Deutschland das Land der Deutschen.
Dumm gelaufen, aber die Bosniaken haben nun mal kein eigenes Land
Abwarten
Die Verurteilungen sagen ganz genau was die Herceg Bosna war. BiH hat genau so seine Daseins berechtigung wie Kroatien und Serbien.
Halt nur nicht für Faschisten.
??? natürlich haben die bosniaken eigenes land,,in BIH sind sie staatstragend.....Bosnien und Herzegovina ist nun mal nicht das Land der Bosniaken, sondern auch der Kroaten und Serben.
Kroatien hingegen ist das LAnd der Kroaten,ebenso wie Serbien das Land der Serben ist, oder Deutschland das Land der Deutschen.
Dumm gelaufen, aber die Bosniaken haben nun mal kein eigenes Land
Ich rufe nicht, ich schreibe.Rufen wir hier zu Teilung Bosniens auf?
Es gehört aber nicht nur ihnen.....wie bei anderen z.B. das ist der springende Punkt??? natürlich haben die bosniaken eigenes land,,in BIH sind sie staatstragend.....
Alter so dumm wie du manchmal tust kannst du gar nicht sein.
Die Verbrechen sind zu verurteilen und das hat man dann auch, ändert aber nichts daran das Bosniaken kein eigenes Land haben und demnach dein Schwachsinn auch nicht vergleichbar ist!
Man teilt sich das Land BiH, quasi ein Minijugoslawien, auch wenn du es gern muslimisch sehen würdest ist es das nicht und wird es auch nie werden.
Wenn du nicht noch ein Teenie wärst der in D lebt und mit BiH nix zu tun hat, ausser ab und zu einen Urlaub, würdest du auch mal das Hirn anmachen und nicht ewig nur deine kranke Schiene fahren, ich moslem du nix....
BiH ist kein Land, BiH ist gar nix....Fetzen die man zusammengeflickt hat, Menschen die nix zu fressen haben! Aber dir geht es nur um die wievielte Moschee, die wievielte Türkenflagge, bla bla bla....übrigens ist das Fundament deiner Brücke, die Pfeiler, immer schon von christlicher Hand dahin gestellt worden. Ebenso hatte eine kroatische Firma aus Dubrovnik die Kontrolle über den Wiederaufbau. Nicht dass dich das jetzt erschüttert.....
Wie man in jungen Jahren schon so kaputt sein kann, bleibt mir ein Rätsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen