G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wie falsch manche Mujos sind
Den Bosniaken ist später eingefallen das die Kroaten Ungläubige sind, und die muss man bekämpfenEins verstehe ich nicht,Bosniaken und Kroaten waren doch zum Teil verbündete,wieso haben die Kroaten ihre Verbündeten später betrogen?
Wieso waren sie Hinterhältig?Was war der Grund?
Wer kann mich da mal kurz aufklären.
Eins verstehe ich nicht,Bosniaken und Kroaten waren doch zum Teil verbündete,wieso haben die Kroaten ihre Verbündeten später betrogen?
Wieso waren sie Hinterhältig?Was war der Grund?
Wer kann mich da mal kurz aufklären.
Plan 1: Velika Srbija, auch wenn viele das für einen Witz halten. 100% BIH und 50% HRKrass eigentlich wollte man die Bosniaken vernichten so wie ich es verstanden hab
Fassen wir doch mal zusammen und gedenken allen Orten und jedem Opfer gleichermaßen, im Tode unterscheidet sich der Mensch nicht mehr.Plan 1: Velika Srbija, auch wenn viele das für einen Witz halten. 100% BIH und 50% HR
Plan 2: 100% BIH 10% HR
Plan 3: BIH 50/50 mit den Kroaten
Franjo hat dann die Kroaten weiter oben liegen lassen und sich den Süden vorgenommen, da der Norden für Serbien vorgesehen war. Jeder Kroate aus diesem Teil sollte dir das bestätigen können aber viele wollen es nicht wahr haben.
Siehst ja auch hier, wie der Admin einfach nur Spam produziert, usern droht und uns Mujos nennt. Was soll er auch sagen, jeder weiß wer Mostar zerschossen hat, wer seine Leute verkauft hat und was in Sarajevo, Tuzla, Srebrenica, Gorazde, usw. usf. passiert ist.
Fassen wir doch mal zusammen und gedenken allen Orten und jedem Opfer gleichermaßen, im Tode unterscheidet sich der Mensch nicht mehr.
Nicht nur die Brücke wurde Zerstört. Ganz Ostmostar mit ihr mit. Alles Militärische Ziele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen