Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Eins verstehe ich nicht,Bosniaken und Kroaten waren doch zum Teil verbündete,wieso haben die Kroaten ihre Verbündeten später betrogen?
Wieso waren sie Hinterhältig?Was war der Grund?
Wer kann mich da mal kurz aufklären.

Eins verstehe ich nicht,Bosniaken und Kroaten waren doch zum Teil verbündete,wieso haben die Kroaten ihre Verbündeten später betrogen?
Den Bosniaken ist später eingefallen das die Kroaten Ungläubige sind, und die muss man bekämpfen

Wenn du ernsthafte Fragen stellst und keine dämlichen Behauptungen aufstellst. Letzte Warnung Schatzi

Im Video äussern sich Franjo, Mate und ihr General, aber die Lügen alle natürlich.

Krass eigentlich wollte man die Bosniaken vernichten so wie ich es verstanden hab
Plan 1: Velika Srbija, auch wenn viele das für einen Witz halten. 100% BIH und 50% HR
Plan 2: 100% BIH 10% HR
Plan 3: BIH 50/50 mit den Kroaten

Franjo hat dann die Kroaten weiter oben liegen lassen und sich den Süden vorgenommen, da der Norden für Serbien vorgesehen war. Jeder Kroate aus diesem Teil sollte dir das bestätigen können aber viele wollen es nicht wahr haben.
Siehst ja auch hier, wie der Admin einfach nur Spam produziert, usern droht und uns Mujos nennt. Was soll er auch sagen, jeder weiß wer Mostar zerschossen hat, wer seine Leute verkauft hat und was in Sarajevo, Tuzla, Srebrenica, Gorazde, usw. usf. passiert ist.

Plan 1: Velika Srbija, auch wenn viele das für einen Witz halten. 100% BIH und 50% HR
Plan 2: 100% BIH 10% HR
Plan 3: BIH 50/50 mit den Kroaten

Franjo hat dann die Kroaten weiter oben liegen lassen und sich den Süden vorgenommen, da der Norden für Serbien vorgesehen war. Jeder Kroate aus diesem Teil sollte dir das bestätigen können aber viele wollen es nicht wahr haben.
Siehst ja auch hier, wie der Admin einfach nur Spam produziert, usern droht und uns Mujos nennt. Was soll er auch sagen, jeder weiß wer Mostar zerschossen hat, wer seine Leute verkauft hat und was in Sarajevo, Tuzla, Srebrenica, Gorazde, usw. usf. passiert ist.
Fassen wir doch mal zusammen und gedenken allen Orten und jedem Opfer gleichermaßen, im Tode unterscheidet sich der Mensch nicht mehr.

Fassen wir doch mal zusammen und gedenken allen Orten und jedem Opfer gleichermaßen, im Tode unterscheidet sich der Mensch nicht mehr.

Es spielt sowieso für gesunde Menschen keine Rolle, ob das Opfer Milo oder Mujo hieß aber man sollte nichts verdrehen. Sarajevo wurde 3 Jahre beschossen, die Moslems haben Ihre Nachbarn nicht angegriffen, keine Kirche hat einen Stein verloren und jetzt schau in Städten wie Banja Luka oder Mostar nach. Da ist nicht mal das Wappen oder die Straßennamen geblieben. Ich werde aber sicherlich keinen Kroaten/Serben dafür in die Schuld schieben, weil zu der Zeit war es sogar gefährlich "normal zu sein", da der, der nicht mitspielt automatisch ein Freund des Feindes ist.

Dzeko, woher kommen immer deine plötzlichen Hassattacken auf alles rot-weiß karierte? Du bist zwei Wochen ruhig und dann kommt wieder nur Hass, vergifteter Hass. Der Krieg ist vorbei in Vakuf, es wird dort keinen mehr geben. Wir haben alle mehr oder weniger im Krieg gelitten wie die Hunde, noch heute leidet man, wenn man am Grabe der Familie steht oder seine körperlichen oder geistig behinderten Familienmitglieder sieht oder wenn man durch die Stadt geht und immer noch überall kaputte Häuser oder Einschusslöcher sieht.

Bei dir isses auffällig. Du bist die ekelhafteste Kreatur hier, voller vergifteten Hass. Wie gesagt, zwei Wochen ok und dann holste immer irgendeinen Jahre alten Thread hoch um deinen Hass hier abzuspritzen.

Sowas wie du gehört hier dauerhaft gesperrt. Bringst keinen Nutzen fürs Forum, nur Anfeindungen untereinander.

Nicht nur die Brücke wurde Zerstört. Ganz Ostmostar mit ihr mit. Alles Militärische Ziele.

Westmostar lebte währenddessen unter Palmen und man schlürfte dort Sex on the Beach Coktails. Aus rot-weiß karierten Gläsern natürlich.

Zurück
Oben