Torca Basce
Odjebaus
ps...was hältst du von den werken mile budaks??
Naja, sind natürlich mit größter Vorsicht zu genießen
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Aber Gutes ist dabei, vorallem die "Hajdukenrache"
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
ps...was hältst du von den werken mile budaks??
Damit dürften eure dreckigen Lügen geklärt sein. Auf deutsch damit es alle wissen.
der kroatische Verrat - YouTube
Eher assimilieren. Wobei alle drei Seiten dreckig gekämpft haben.Krass eigentlich wollte man die Bosniaken vernichten so wie ich es verstanden hab
Krass eigentlich wollte man die Bosniaken vernichten so wie ich es verstanden hab
Eher assimilieren. Wobei alle drei Seiten dreckig gekämpft haben.
Wie im Video gesagt, man berücksichtigte die Bosniaken nicht bei den Teilungsplänen. Nur dank ihren erbitterten Wiederstandes konnte der kroatische Vormarsch gestoppt werden.
Meine Stadt wo ich herkomm war heftig umkämpft. Ein IFOR Kommandant sagte so ein Feuer hat er nicht mal in Bagdad gesehen.
Aber Bruder woher weist du was ein IFOR Soldat gesagt hat, wie alt warst du zu diesem Zeitpunkt um das zu beurteilen zu können und in welcher Sprache?
Was für ein Kroatischer Vormarsch? Die haben doch im BIH kein Millimeter gewonnen nur Verloren, was ist das für eine Offensive in der man nur Gebietsverluste vorweisen kann gegen eine 3 mal so größer Truppenstärke was die Muslime hatten plus unse 5000-10000 Mudjahedine!
Wie im Video gesagt, man berücksichtigte die Bosniaken nicht bei den Teilungsplänen. Nur dank ihren erbitterten Wiederstandes konnte der kroatische Vormarsch gestoppt werden.
Meine Stadt wo ich herkomm war heftig umkämpft. Ein IFOR Kommandant sagte so ein Feuer hat er nicht mal in Bagdad gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen