Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Krass eigentlich wollte man die Bosniaken vernichten so wie ich es verstanden hab

Wie im Video gesagt, man berücksichtigte die Bosniaken nicht bei den Teilungsplänen. Nur dank ihren erbitterten Wiederstandes konnte der kroatische Vormarsch gestoppt werden.

Meine Stadt wo ich herkomm war heftig umkämpft. Ein IFOR Kommandant sagte so ein Feuer hat er nicht mal in Bagdad gesehen.

Wie im Video gesagt, man berücksichtigte die Bosniaken nicht bei den Teilungsplänen. Nur dank ihren erbitterten Wiederstandes konnte der kroatische Vormarsch gestoppt werden.

Meine Stadt wo ich herkomm war heftig umkämpft. Ein IFOR Kommandant sagte so ein Feuer hat er nicht mal in Bagdad gesehen.

Aber Bruder woher weist du was ein IFOR Soldat gesagt hat, wie alt warst du zu diesem Zeitpunkt um das zu beurteilen zu können und in welcher Sprache?
Was für ein Kroatischer Vormarsch? Die haben doch im BIH kein Millimeter gewonnen nur Verloren, was ist das für eine Offensive in der man nur Gebietsverluste vorweisen kann gegen eine 3 mal so größer Truppenstärke was die Muslime hatten plus unse 5000-10000 Mudjahedine!

Aber Bruder woher weist du was ein IFOR Soldat gesagt hat, wie alt warst du zu diesem Zeitpunkt um das zu beurteilen zu können und in welcher Sprache?
Was für ein Kroatischer Vormarsch? Die haben doch im BIH kein Millimeter gewonnen nur Verloren, was ist das für eine Offensive in der man nur Gebietsverluste vorweisen kann gegen eine 3 mal so größer Truppenstärke was die Muslime hatten plus unse 5000-10000 Mudjahedine!

In einer Doku vielleicht?

Sie haben es zumindest probiert.

Monte. Du solltest hier nicht zu viel schreiben brudi. Die Beiträge haben starke Gemeinsamkeiten mit den von Bobobos der ja gesperrt wurde. Erwähn doch noch Split bitte.

So würdest du es gerne sehen, Fakt ist aber das die bosniaken mit ihren heiligen Kriegern genauso dreckig gemordet haben wie alle anderen Beteiligten, weiterer Fakt ist ebenso das es ohne die kroatische Hilfe ganz schlecht um die Bosniaken bestellt gewesen wäre, es wäre das eingetreten was Karadzic angekündigt hat, die Auslöschung der Muslime in BiH.
Das wissen Kroaten, Serben und auch Bosniaken. Teenies wie dir gefällt natürlich das Märchen vom unschlagbaren heiligen Krieger besser

Zurück
Oben