Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Bist du dir sicher? Die in BiH denken nicht arg anders.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wie sie denken ist mir klar, nur streben sie danach was die serben in bosnien haben und das ist eine teilrepublik, darin liegt die Gefahr für bih. die Bosniaken sollten sich mit den momentanen Verhältnissen afinden, so wie es momentan ist, ist es für alle seiten am besten. vielleicht wird irgendwann bih ein unitarer Staat werden, dies wird aber nie durch provokationn erreicht werden könnn.

wie sie denken ist mir klar, nur streben sie danach was die serben in bosnien haben und das ist eine teilrepublik, darin liegt die Gefahr für bih. die Bosniaken sollten sich mit den momentanen Verhältnissen afinden, so wie es momentan ist, ist es für alle seiten am besten. vielleicht wird irgendwann bih ein unitarer Staat werden, dies wird aber nie durch provokationn erreicht werden könnn.
für die kroaten ist der zug abgefahren...

aha die muttersprache ist wieder als argument tätig..pa dobro..moja majka je svabica a otac davno preslijo na ahiret ,i tako pricam mozda ne pravilo al ovo kako pricam i kako pisem SAM sam naucijo bez skole bez icega ....to je tako ako tebe to smjesno nek ti bude.to je tvoj karakter i pokazatelj tvoj narav.kad neznas dalje jednostalno seres i jos nesto ti ko ja dijasporac si ne videm u cemo ti vise pravo imas nek ja ...nit serem po slavonijom nit me zanima a kakve ti veze imas prema BIH?
i jos nesto tvoj ahbab josip nezna ni bleknit mu na hrvatskom ...a ne vidim da mu osporavas nesto...
a sta me veze za BIH .......jaran genetika,familja idt sve nebitne stvari...a ti

Sorry, tut in den Augen weh :( Auch wenn dir der Versuch anzurechnen ist....Weshalb ich die Muttersprache anspreche, ist die Tatsache das besonders die am lautesten schreien und den größten Bosniaken o.ä. spielen, die nicht mal ihre Muttersprache beherschen. Wenn man nicht einmal die kann, was bitte will man mir denn dann über dieses Land erzählen?
Da haben wir doch den springenden Punkt... du bist noch weit weniger als BiH Tourist und wie ich bereits sagte, das künstliche Konstrukt was du heute BiH nennst, hat mit dem BiH von damals so rein gar nichts zu tun.
Das was du heute kennst, wenn überhaupt, ist ein Gebilde aus Hass, Missgunst, Religionsfanatikern etc. die dem ehemaligen Nachbarn nicht mal den Dreck unter den Nägeln gönnen. DAS ist kein BiH, das ist bestenfalls kurac od ovce

Sorry, tut in den Augen weh :( Auch wenn dir der Versuch anzurechnen ist....Weshalb ich die Muttersprache anspreche, ist die Tatsache das besonders die am lautesten schreien und den größten Bosniaken o.ä. spielen, die nicht mal ihre Muttersprache beherschen. Wenn man nicht einmal die kann, was bitte will man mir denn dann über dieses Land erzählen?
Da haben wir doch den springenden Punkt... du bist noch weit weniger als BiH Tourist und wie ich bereits sagte, das künstliche Konstrukt was du heute BiH nennst, hat mit dem BiH von damals so rein gar nichts zu tun.
Das was du heute kennst, wenn überhaupt, ist ein Gebilde aus Hass, Missgunst, Religionsfanatikern etc. die dem ehemaligen Nachbarn nicht mal den Dreck unter den Nägeln gönnen. DAS ist kein BiH, das ist bestenfalls kurac od ovce
aha und wer gibt dir recht sich aufzuspielen ?? wann kammsrt du nach déutschland 1992 ??

- - - Aktualisiert - - -

Euer Zug ist doch nie losgefahren

- - - Aktualisiert - - -

Is klar...Allah belohnt die Gläubigen :D
von 19% auf unter 10% ..nicht gut...

aha und wer gibt dir recht sich aufzuspielen ?? wann kammsrt du nach déutschland 1992 ??
Ich spiel mich nicht auf, könnte nur würgen wenn ich die "heiligen Krieger" sehe die sich in ihrer "Heimat" aber nicht verständigen können.
Wan ich nach Deutschland kam? Ist wahrscheinlich länger her als du alt bist, was auch immer das damit zu tun haben soll?

Zurück
Oben