Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Bemerkenswert, dass du es nur der einen Seite vorwirfst. Wie ihr euch alle selber belügt.

ich habe nen Statement auch deinen beitrag abgeben, es fällt auf das du sehr vieles immer durch die nationale-brille siehst, es wird an deinem alter liegen und das wird sich noch legen. eines tages wirst du mich verstehen, du wirst verstehen.

Soviel hass und das noch an Ramadan:121:

- - - Aktualisiert - - -

Gab es über Westmostar ein Schutzschild oder warum heisst dieser Thema so?

Zuletzt bearbeitet:
Im Vukovarthread wurde ich naxh 2 Beiträgen gebannt.

Völlig zu Recht.

ich habe nen Statement auch deinen beitrag abgeben, es fällt auf das du sehr vieles immer durch die nationale-brille siehst, es wird an deinem alter liegen und das wird sich noch legen. eines tages wirst du mich verstehen, du wirst verstehen.

Zig Jahre jüngere Russenlecker sind natürlich weiter als ich, weil sie deiner Meinung sind. Kenn ich alles.

Völlig zu Recht.

Zig Jahre jüngere Russenlecker sind natürlich weiter als ich, weil sie deiner Meinung sind. Kenn ich alles.

Komm mach dich nicht älter als du bist und so jung sind die genannten "Russenlecker" auch nicht.

dumbledore.jpg

Völlig zu Recht.

alter komm runter, ich mache keinen unterschied zwischen Obama und Putin, weil letztendlich sind die beiden auch nur Marionetten und nichts andere. Geld mein kleiner, Geld regiert die welt. verfolge den fluss des geldes und du wirst die schuldigen finden.

Zurück
Oben