DerBossHier
Spitzen-Poster
Wissen tu ichs nicht, aber paar 20-Jährige würde ich schon denken posten da schön mit. Vllt. irre ich mich auch.
Ich selber bin ja sweet 22^^ Gibt bestimmt auch jüngere aber ich sehe da kein Problem.
Wissen tu ichs nicht, aber paar 20-Jährige würde ich schon denken posten da schön mit. Vllt. irre ich mich auch.
Völlig zu Recht.
Zig Jahre jüngere Russenlecker sind natürlich weiter als ich, weil sie deiner Meinung sind. Kenn ich alles.
Ich selber bin ja sweet 22^^ Gibt bestimmt auch jüngere aber ich sehe da kein Problem.
hahhahahaaa...das soll ja wohl ein witz sein....wie oft hast du bei mir mit dem alter angefangen.....daj cuti breHaste mich je übers Alter diskutieren sehen? Wenn zB ich mich mit anderen streite hier? Ich mag das selber nicht.
hahhahahaaa...das soll ja wohl ein witz sein....wie oft hast du bei mir mit dem alter angefangen.....daj cuti bre
bei dir hätte ich älter gedacht.....Ich selber bin ja sweet 22^^ Gibt bestimmt auch jüngere aber ich sehe da kein Problem.
bei dir hätte ich älter gedacht.....
Ich habe auch nicht getrollt wie du und jeden als Poroschenkolecker oder Jazenuklecker beschimpft.. Hast du eigentlich mal was sinnvolles im Theard gespostet außer Putin und Russland sind schuld?
Bossner Hut ab wie gut dir und uns was vormachst.
Du trollst und beleidigst permanent andere User.
Bist bei den Orthodoxen immer an erster Stelle.
Lässt nichts schlechtes über Putin oder Assad stehen und willst
Wann hast Du mal was negatives über Serbien, Assad oder Putin geschrieben ?
Ich kann mich nicht erinnern das du je was über Greultaten von Serben gelesen zu haben, aber bei den Kroaten bist du gleich mit dabei.
Du bist ein ein Heuchler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen