Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Zerstörung Ostmostars durch die HVO

Das Megakreuz ist pure Provokation,nichts weiter.Es leben auch nichtchristen in Mostar.
Genauso wäre es eine Provokation wenn auf dem Berg ein Riesen Halbmond wäre.

bevor ihr kamt lebte da nix anderes als christen. die bosniaken können bei sich so viele halbmonde bauen wie sie wollen. ist deren bier.

leute lest meinen thread bezüglich politik durch.danach seht ihr die welt mit anderen augen.der thread ist wichtig für euer zukünftiges leben

don du hast ihn dann nicht richtig verstanden.lese ihn aufmerksam und denke darüber nach.das ist wichtig.ich habe ihn extra recht einfach geschrieben damit ihn jeder verstehen kann.

- - - Aktualisiert - - -

ja dzeko du hast recht.serben können als friedensstifter auf dem balkan eine neue rolle übernehmen.

don du hast ihn dann nicht richtig verstanden.lese ihn aufmerksam und denke darüber nach.das ist wichtig.ich habe ihn extra recht einfach geschrieben damit ihn jeder verstehen kann.

- - - Aktualisiert - - -

ja dzeko du hast recht.serben können als friedensstifter auf dem balkan eine neue rolle übernehmen.

Nein dein Thread ist Scheisse, glaub mir, du solltest dich mir anschliessen und dem Zeichen folgen, folge mir und dem Zeichen. Das Zeichen bringt dich auf dem Richtigen Weg.

Zurück
Oben