DZEKO
Besa Bese
haha ustasa verehrung... vor paar jahrezehnten ward ihr die größten ustasas von welt..
Beweise?
haha ustasa verehrung... vor paar jahrezehnten ward ihr die größten ustasas von welt..
Das Kreuz steht für Mord, Vertreibung und Ustasaehrung.
Das Megakreuz ist pure Provokation,nichts weiter.Es leben auch nichtchristen in Mostar.
Genauso wäre es eine Provokation wenn auf dem Berg ein Riesen Halbmond wäre.
Das Megakreuz ist pure Provokation,nichts weiter.Es leben auch nichtchristen in Mostar.
Genauso wäre es eine Provokation wenn auf dem Berg ein Riesen Halbmond wäre.
Dein Thread ist aber Scheisse ^^leute lest meinen thread bezüglich politik durch.danach seht ihr die welt mit anderen augen.der thread ist wichtig für euer zukünftiges leben
leute lest meinen thread bezüglich politik durch.danach seht ihr die welt mit anderen augen.der thread ist wichtig für euer zukünftiges leben
don du hast ihn dann nicht richtig verstanden.lese ihn aufmerksam und denke darüber nach.das ist wichtig.ich habe ihn extra recht einfach geschrieben damit ihn jeder verstehen kann.
- - - Aktualisiert - - -
ja dzeko du hast recht.serben können als friedensstifter auf dem balkan eine neue rolle übernehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen