Hallo alle zusammen,
grüße euch.
Hmm....schon lange nicht mehr herein geschaut und ganz plötzlich sagt mir etwas, les doch mal wieder in deinem alten Unterforum!
Lieber braveheart, es ist ne Menge möglich, man kann es sogar bis zu einem bestimmten Punkt erklären. Ich selbst träume nicht viel, bzw. ich kann mich nicht morgens erinnern, da man eigentlich immer träumt! In erster Linie sind Träume eine Informationsquelle in der dein Unterbewusstsein mit dir spricht, sie wollen dir etwas mitteilen und in den meisten Fällen geht es nur um einen Selbst in dieses, auch wenn man von anderen Personen träumt. Allerdings gibt es auch Zukunftsträume, wie du beschreibst, aber auch erklärbar. Ist ein sehr langes Thema und führt in andere Bereiche der einfachen Naturgesetze des Lebens hinein....
Ich weiß nicht inwieweit du dich mit Traumdeutung beschäftigst, ich selbst kann alle meine Träume, die ich nicht vergessen habe deuten. Es heißt im Schlaf ruht der Körper und die Seele geht wandern!!! Man kann sogar bewusst andere Seelen im Traum besuchen und sich auch mit ihnen unterhalten, bzw. man empfängt durch mentale Kommunikation den anderen. Neulich ist mir gerade soetwas passiert. Ich habe mich nen Stündchen hingelegt und hatte eigentlich einen Termin, jedoch war ich so tod müde, dass mich nichts aus dem Schlaf reissen konnte, war ganz weit weg und habe geträumt. Der Witz an der Sache, die Person, mit der ich telefonisch verabredet war zu einer bestimmten Zeit, hat nicht durchgerufen, kurz bevor ich von alleine wach wurde, habe ich von ihr und noch einer dritten Person geträumt, allerdings war es nur ein Gespräch. Ich konnte den Inhalt dessen wiedergeben und die Gefühlswelt. Nach dem ich wach war und erstmal mein Kram erledigte, um gleichzeitig zu mir zu kommen, dachte ich so, ist zwar schon später, aber egal, rufste mal gleich in max. 5 Minuten an und ich habe diesen Gedanken fast noch nicht ganz zu Ende gedacht, da klingelt mein Telefon und diese Person war dran. Ich erzählte ihr von meinem Traum mit ihr und einer dritten Person, die ich allerdings nicht kannte und gab das Gespräch wieder, allerdings war ich passiv dabei im Traum, und sie bestätigte mir zuvor, dass sie telefonierte und dieses Thema tatsächlich statt fand. War schon genial und meine Person spielte dabei eine Rolle im Gespräch.
Ich hab jetzt leider nicht die Zeit genauer darauf einzugehen udn zu erklären, wie die Zusammenhänge sind, ist alles nur eine Sache des Bewusstseinzustandes, bzw. derer Erweiterung!!! Viele empfinde diese Dinge als übersinnlich und nicht erklärbar, aber sie sind ganz simple, wenn man dahinter steigt. Es bleibt am Ende nur eine einzige Frage offen, komm ich noch zu beim nächsten post, oder vielleicht kommt ja der eine oder andere selbst drauf.:iconbiggrin:
Jedenfalls ist Zukunftsvoraussagen nichts ungewöhnliches in meinen Augen, allerdings arbeite ich lieber vergangenheitsorientiert, die Resultate sind dann größer......aber man sollte bedenken, dass auch hier wieder ein Widerspruch drin steckt!
Darf ich fragen wie alt du bist?? Da kommt noch einiges bei dir...
LG
Gaia
PS: AR'chen, mein Engel, denkst du, was ich denke?

Potenzial, wa? *lach*