Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dieb beim Kloster-Raub gefasst

abgesehen davon......

es ist wiedermal typisch serbisch, viel Lärm um nichts aber hauptsache Albaner beschuldigen.
:-({|=
Gibt es eigentlich so eine Art Hitliste, welches Volk angeblich am meisten klaut?

Ich hatte mal einen Witz vorgetragen bekommen, der mir irgendwie gefiel, weniger des Inhalts wegen:

" Frage: Warum schließen Polen neuerdings Versicherungen ab?
Antwort: Weil sie neue Nachbarn aus Rumänien bekommen haben"

Wie gesagt, es ist eine humoristische Kurzgeschichte mit einer potentierung einer Pointe. Persönlich finde ich solche Kurzgeschichten eher als geschmacklos und niederträchtig.

Doch sie werden erzählt,
meistens bzw. überwiegend von angeblichen Christen,
so leben sie ihre angebliche Nächstenliebe aus,
was bezeugt,
daß die Idee der Nächstenliebe tatsächlich keine christliche Eigenschaft ist, sondern eine heidnische. Ich habe solche Witze in den letzten 80 Jahren nicht erzählt :laughing6:

Gibt es eigentlich so eine Art Hitliste, welches Volk angeblich am meisten klaut?

es geht nicht ums Klauen, was kann man in einer Kirche klauen? Kreuze? Weihwasser? "Engeln"? Kerzen? (das höchstens wenn dort einen Stromausfall gibt und die menschen keine Kerzen mehr haben ;) )

Ich hatte mal einen Witz vorgetragen bekommen, der mir irgendwie gefiel, weniger des Inhalts wegen:

" Frage: Warum schließen Polen neuerdings Versicherungen ab?
Antwort: Weil sie neue Nachbarn aus Rumänien bekommen haben"

solche Witze gibts doch viele und in verschiedenen Formen werden sie erzählt.

Wie gesagt, es ist eine humoristische Kurzgeschichte mit einer potentierung einer Pointe. Persönlich finde ich solche Kurzgeschichten eher als geschmacklos und niederträchtig.

das finde ich als ein Teil der (jeweiligen Partei) Propaganda.

Doch sie werden erzählt,
meistens bzw. überwiegend von angeblichen Christen,
so leben sie ihre angebliche Nächstenliebe aus,
was bezeugt,
daß die Idee der Nächstenliebe tatsächlich keine christliche Eigenschaft ist, sondern eine heidnische. Ich habe solche Witze in den letzten 80 Jahren nicht erzählt :laughing6:

die Religion in sich finde ich nicht schlimm, nur die Mensche machen es schlimmer den wen jeder die Religion so nehmen würde wie es auf den "heiligen" Büchern steht, wäre anders gewesen aber oft wird Religion für verschieden Zwecke missbraucht

Es handelt sich dabei um einen Serben namens Bora Stankovic.
Serbische Medien gaben vorher an, dass Albaner kontinuirlich serbische Klöster angreifen, zerstören und die kosovarischen Behörden keinen Schutz anbieten.

Jetzt wurde einer der Räuber gefasst, ein Serbe....

kosovalive.com

-------------------
wette darauf, dass serbische medien nichts darüber berichten werden, da sonst das bild über die pösen albaner nicht mehr wirkt....

Vielleicht wollte er nur doe Sachen nach Serbien bringen um sie von den albanischen Vandalierer und Plünderer zu beschützen. :biggrin:

Christliche Kirchen mißachten und verachten doch diesen Menschen Namens Christus ohnehin.

Sie überlesen regelmäßig eines seiner wichtigsten Inhalte:

"Willst du mir folgen, so gehe dahin und verteile und verschenke dein Geld und all dein Vermögen".

Und wie sieht die Realität aus?
Eben nicht Christlich.
Sie schmücken ihre Kirchen wie die Gotteshäuser der Heiden aus, mit viel Reichtum und Wohlgeruch inside, es gibt keinen Unterschied mehr.

Genito

Zurück
Oben