L
Lopov
Guest
Was für eine Geschichte von Romulus?
Wenn man den ganzen Tag nix zu tun hat ... jebes budaleMöchte nicht wissen wie oft diese Taktik aufgegangen ist.
Was für eine Geschichte von Romulus?
Nein, solche unwichtigen Threads eröffne ich nicht:sunny:Ich glaub du warst der, der einen Thread über einen Einbrecher in der Moschee aufgemacht hat. Der hat sich mit einem Zettel noch entschuldigt.. Kann dich auch verwechselt haben..
:-({|=abgesehen davon......
es ist wiedermal typisch serbisch, viel Lärm um nichts aber hauptsache Albaner beschuldigen.
Die Lage ist doch ganz klar.
Serbe raubt serbisches Kloster aus und schiebt die Schuld den Albanern in die Schuhe.
Nur hat es in diesem Fall nicht geklappt.
:-({|=
Gibt es eigentlich so eine Art Hitliste, welches Volk angeblich am meisten klaut?
Ich hatte mal einen Witz vorgetragen bekommen, der mir irgendwie gefiel, weniger des Inhalts wegen:
" Frage: Warum schließen Polen neuerdings Versicherungen ab?
Antwort: Weil sie neue Nachbarn aus Rumänien bekommen haben"
Wie gesagt, es ist eine humoristische Kurzgeschichte mit einer potentierung einer Pointe. Persönlich finde ich solche Kurzgeschichten eher als geschmacklos und niederträchtig.
Doch sie werden erzählt,
meistens bzw. überwiegend von angeblichen Christen,
so leben sie ihre angebliche Nächstenliebe aus,
was bezeugt,
daß die Idee der Nächstenliebe tatsächlich keine christliche Eigenschaft ist, sondern eine heidnische. Ich habe solche Witze in den letzten 80 Jahren nicht erzählt
Es handelt sich dabei um einen Serben namens Bora Stankovic.
Serbische Medien gaben vorher an, dass Albaner kontinuirlich serbische Klöster angreifen, zerstören und die kosovarischen Behörden keinen Schutz anbieten.
Jetzt wurde einer der Räuber gefasst, ein Serbe....
kosovalive.com
-------------------
wette darauf, dass serbische medien nichts darüber berichten werden, da sonst das bild über die pösen albaner nicht mehr wirkt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen