Schiptar schrieb:Genau, wie heißt es jetzt richtig? Tirana? Tiranë? Tirona? :?
OK. Hab mich nämlich Ende März in Durrës so gewundert, als da einer der Jungs vom Bus, der in die Hauptstadt fuhr, immer "Tirona! Tiroooooona!" rief...Athleti_Christi schrieb:Alles, bei tirana und tirane kommt es auf die Aussprache daruf an, wie der Satzt ist. Tirona ist so ein Slang
Schiptar schrieb:OK. Hab mich nämlich Ende März in Durrës so gewundert, als da einer der Jungs vom Bus, der in die Hauptstadt fuhr, immer "Tirona! Tiroooooona!" rief...Athleti_Christi schrieb:Alles, bei tirana und tirane kommt es auf die Aussprache daruf an, wie der Satzt ist. Tirona ist so ein Slang
Deutschland & England/Großbritannien. Hab beide Pässe.Athleti_Christi schrieb:Welcher Nation gehörst du eigentlich an?
Schiptar schrieb:Deutschland & England/Großbritannien. Hab beide Pässe.Athleti_Christi schrieb:Welcher Nation gehörst du eigentlich an?
Tut mir leid, ich hab das hier schon so oft gesagt, daß ich keinen Bock mehr auf 'ne Wiederholung hab.Athleti_Christi schrieb:Wieso hast du SCHIpTar ALS NICK?
Schiptar schrieb:Tut mir leid, ich hab das hier schon so oft gesagt, daß ich keinen Bock mehr auf 'ne Wiederholung hab.Athleti_Christi schrieb:Wieso hast du SCHIpTar ALS NICK?
Kurz: paar Kumpels aus Makedonien haben mich bei meinem letzten Besuch dort unten so genannt.
Dreist!Maradona schrieb:Ähnlichkeiten hast du mit einem Siptar laut neuen Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen