Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Dies und jenes Wissenswerte über Albaner und Albanien

Athleti_Christi schrieb:
Alles, bei tirana und tirane kommt es auf die Aussprache daruf an, wie der Satzt ist. Tirona ist so ein Slang
OK. Hab mich nämlich Ende März in Durrës so gewundert, als da einer der Jungs vom Bus, der in die Hauptstadt fuhr, immer "Tirona! Tiroooooona!" rief...

Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Alles, bei tirana und tirane kommt es auf die Aussprache daruf an, wie der Satzt ist. Tirona ist so ein Slang
OK. Hab mich nämlich Ende März in Durrës so gewundert, als da einer der Jungs vom Bus, der in die Hauptstadt fuhr, immer "Tirona! Tiroooooona!" rief...

Welcher Nation gehörst du eigentlich an?

Athleti_Christi schrieb:
Wieso hast du SCHIpTar ALS NICK?
Tut mir leid, ich hab das hier schon so oft gesagt, daß ich keinen Bock mehr auf 'ne Wiederholung hab.
Kurz: paar Kumpels aus Makedonien haben mich bei meinem letzten Besuch dort unten so genannt.

Schiptar schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Wieso hast du SCHIpTar ALS NICK?
Tut mir leid, ich hab das hier schon so oft gesagt, daß ich keinen Bock mehr auf 'ne Wiederholung hab.
Kurz: paar Kumpels aus Makedonien haben mich bei meinem letzten Besuch dort unten so genannt.

Ähnlichkeiten hast du mit einem Siptar laut neuen Bild. :D

Maradona schrieb:
Ähnlichkeiten hast du mit einem Siptar laut neuen Bild. :D
:mrgreen: Dreist!
Bei Deinem Bild kann man schon nicht mehr von Sipo-Ähnlichkeiten sprechen weil das ein zu schwacher Ausdruck wäre; mit dem Kinnbart siehst Du darauf fast schon aus wie Gjergjs Zwillingsbruder. :mrgreen:

Zurück
Oben