Schiptar schrieb:Dreist!Maradona schrieb:Ähnlichkeiten hast du mit einem Siptar laut neuen Bild.
Bei Deinem Bild kann man schon nicht mehr von Sipo-Ähnlichkeiten sprechen weil das ein zu schwacher Ausdruck wäre; mit dem Kinnbart siehst Du darauf fast schon aus wie Gjergjs Zwillingsbruder.
Srpski-Cedo schrieb:Albanien war vor 650 jahren auch mal serbisch also 90% des landes bis auf (Korridor Durres das war unter Venezianischer Herrschaft) :!:
Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Albanien war vor 650 jahren auch mal serbisch also 90% des landes bis auf (Korridor Durres das war unter Venezianischer Herrschaft) :!:
Dieses Grosserbische Reich ..haben aber die Albaner regiert..eure Kultur , Heimat und Samanspender .....lieber Serve
Albanesi2 schrieb:Srpski-Cedo schrieb:Albanien war vor 650 jahren auch mal serbisch also 90% des landes bis auf (Korridor Durres das war unter Venezianischer Herrschaft) :!:
Dieses Grosserbische Reich ..haben aber die Albaner regiert..eure Kultur , Heimat und Samanspender .....lieber Serve
Gjakova schrieb:Wannw ar euer erster stadt du hurensohn
Gjakova schrieb:Man ihr verfluchtten serben wisst ihr was ich scheisse auf eure Geschiechte ich scheisse auf eure sprache und ich scheisse auf euer land ich scheisse auf eure flagge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen