Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Dies und jenes Wissenswerte über Albaner und Albanien

Srpski-Cedo schrieb:
Albanien war vor 650 jahren auch mal serbisch also 90% des landes bis auf (Korridor Durres das war unter Venezianischer Herrschaft) :!:

Dieses Grosserbische Reich ..haben aber die Albaner regiert..eure Kultur , Heimat und Samanspender .....lieber Serve

Albanesi2 schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Albanien war vor 650 jahren auch mal serbisch also 90% des landes bis auf (Korridor Durres das war unter Venezianischer Herrschaft) :!:

Dieses Grosserbische Reich ..haben aber die Albaner regiert..eure Kultur , Heimat und Samanspender .....lieber Serve

Was für Albaner? Euren ersten Staat hattet ihr 1912! Also erzähl hier nix, komplexgeladener Junge :lol:

Man ihr verfluchtten serben wisst ihr was ich scheisse auf eure Geschiechte ich scheisse auf eure sprache und ich scheisse auf euer land ich scheisse auf eure flagge

Gjakova schrieb:
Man ihr verfluchtten serben wisst ihr was ich scheisse auf eure Geschiechte ich scheisse auf eure sprache und ich scheisse auf euer land ich scheisse auf eure flagge

Na, gefrustet weil ihr nix davon habt? :mrgreen:

Zurück
Oben