Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diese gottverdammten Dreckstrompeten!!!

ich habe grad die erste halbzeit zwischen slowenien und algerien geguckt und diese drecks scheiss trompeten haben mich so richtig genervt. ehrlich, da macht fussball gucken keinen spass mehr.:( ich habe schon leichte kopfschmerzen, weil mich das so aufgeregt hat und genervt hat.:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Geht mir genau so hab sogar Alka Seltzer soeben eingeworfen, bekam durch diese laute Dinger richtig dicke Kopfschmerzen.

Unmöglich so einen Match zu schauen::roll:

Jetzt haben sich sogar erstmals Spieler beschwert (Messi, Osorio), die gemeint haben: "wegen dem Vuvuzela-Lärm kann man sich mit einem Mitspieler von einer Distanz über 3m(!) nicht verständigen"...

dann schaltet halt den ton aus und gut is.
und die spieler sollen laufen und s maul halten, die verdienen soviel kohle.
sollen sich aufs spiel konzentrieren und net immer nach ausreden suchen die flachzangen

Der Streit um die Vuvuzelas wird schärfer: Die Spieler beschweren sich, die Fernsehmacher verzweifeln, die Zuschauer sind genervt. Doch möglicherweise reagieren die Organisatoren nun.
Nach Beschwerden von zahlreichen TV-Anstalten schließt das Organisationskomitee (OK) der WM in Südafrika ein Verbot der Vuvuzelas in den Stadien nicht mehr völlig aus. "Wenn es Gründe gibt, dann ja", sagte OK-Boss Danny Jordaan dem britischen Sender BBC am Sonntag auf die Frage nach einem möglichen Trötenverbot. Bislang hatten die Organisatoren und die Fifa das stets kategorisch ausgeschlossen.

QUELLE

dann schaltet halt den ton aus und gut is.
und die spieler sollen laufen und s maul halten, die verdienen soviel kohle.
sollen sich aufs spiel konzentrieren und net immer nach ausreden suchen die flachzangen

Ein Spiel ohne Fängesänge und Torjubel ist einfach nicht gut.

an allem sind die svabos schuld, ist bestimmt ihre Erfindung

vuvuzela-16412313-kg-gross.jpg

Jetzt haben sich sogar erstmals Spieler beschwert (Messi, Osorio), die gemeint haben: "wegen dem Vuvuzela-Lärm kann man sich mit einem Mitspieler von einer Distanz über 3m(!) nicht verständigen"...

wenn das wahr ist dann sollte man doch schon einschreiten und sie nicht ganz verbieten aber ihre anzahl einschränken

Irgendein scheiss Kind trötet damit schon seit über einer Woche in meiner Gegend damit rum. Irgendwann finde ich ihn und stecke sie im in den Arsch :mad:

Der typisch weiße Kolonialrassismus. Jetzt wollen die Deutschen den Afrikanern in ihrem eigenen Land auch noch beibringen wie man Fußball zu gucken hatt.

Zurück
Oben