Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Diese osmanischen Schweinehunde!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Metkovic schrieb:
frag mal Nikola Tesla .....der hatte mit serbische Schulen soviel zu tun wie Mohamed mit Jesus....

Ich hatte auch mit der serbischen Schule nichts zu tun genau so wie viele anderen Diaspora Kroaten nichts mit der kroatischen Schule zu tun haben weil wir eben hier geboren sind.

Trotz allem sind wir 100% Serben bspw. die Kroaten 100% Kroaten und so war Nikola Tesla 100% Serbe. Da nützen deine verkrampften Aussagen auch nichts,den die machen Tesla nicht mal 0,00001% zum Kroaten. 8)

@ metkovic
hab ich jemals behauptet, im gegenteil zu dir und deinesgleichen in eurem fall, dass wir in uns keine türkischen oder sonst welche gene haben - wollte damit nur sagen, dass wir nicht alleine auf dem balkan sind, die aus einem misch-masch von verschiedenen völkern bestehen.
darin liegt der punkt, bruder. :lol: :wink:
richte auch mal deinen verdorbenen zeigefinger auch zwischendurch auf dich selbst. :wink:

Secondos schrieb:
hab ich jemals behauptet, im gegenteil zu dir und deinesgleichen, dass wir in uns keine türkischen oder sonst welche gene haben - wollte damit nur sagen, dass wir nicht alleine auf dem balkan sind, aus einem misch-masch von verschiedenen völkern bestehen.
richte auch mal deinen verdorbenen zeigefinger auch zwischendurch auf dich selbst. :wink:

Bruder ?

In Anbetracht des grössten serbischen Helden Zoran Djindjic...will ich dir mal verzeihen...

Metkovic schrieb:
Secondos schrieb:
hab ich jemals behauptet, im gegenteil zu dir und deinesgleichen, dass wir in uns keine türkischen oder sonst welche gene haben - wollte damit nur sagen, dass wir nicht alleine auf dem balkan sind, aus einem misch-masch von verschiedenen völkern bestehen.

Bruder ?

In Anbetracht des grössten serbischen Helden Zoran Djindjic...will ich dir mal verzeihen...

Verzeihen ist immer gut mein Bruder! :)

Metkovic schrieb:
Secondos schrieb:

Bruder ?

a, ok hab verstanden
du meinst der perser und dessen bruder - der einte zog über norden ein und der andere kam vom osten her in den balkan um sich fortzupflanzen.

demnach hast du recht, wir könnten cousin's sein und nicht brüder. :roll: :lol:

Zurück
Oben